Aktion "Schnittstelle Autoradio"

Z4_Alex

Testfahrer
Hallo Leute,

habe gestern einen Anruf von meinem :) bekommen. Die Dame teilte mir mit, das mein ZZZZ (Bj. 4/2010) für eine Aktion vorgesehen ist. Sie wußte allerdings nur das es etwas mit der "Schnittstelle Autoradio" zu tun hat. Mehr konnte sie mir nicht sagen. Zur Info, mein ZZZZ hat kein Navi eingebaut. Ich habe jetzt für Mo., 21.02.11 einen Termin dort. Anscheinend dauert die ganze Sache nur eine halbe Stunde.
Kennt jemand von Euch diese Aktion? Soll da evtl. ein Softwareupdate, getarnt als "Aktion Schnittstelle Autoradio" , heimlich aufgespielt werden :s?
Für Hinweise vorab wäre ich Euch dankbar. Den dann kann ich dem Werkstattmeister mal gezielter auf den Zahn fühlen :b

Viele Grüße

Alex

AW: Aktion "Schnittstelle Autoradio"

Öhm, von BMW direkt angerufen wirst Du nur bei Sicherheitsrelevanten Sachen. Sonst machen die das beim nächsten Service.
Bin mal gespannt was da rauskommt

Öhm, von BMW direkt angerufen wirst Du nur bei Sicherheitsrelevanten Sachen. Sonst machen die das beim nächsten Service.

also mein freundlicher hat mich angeschrieben (was ich mal mit anrufen gleichsetze) und zwar wegen eines "teleservice nachrüsten" updates. und das war mit sicherheit auch nicht wirklich sicherheitsrelevant :M

AW: Re: AW: Aktion "Schnittstelle Autoradio"

So wie es aussieht haben diesen Aufruf noch nicht wirklich sehr viele aus dem Forum erhalten. Also, dann werde ich da mal mit Argusaugen vorfahren :B Anschliessend hoffe ich dann berichten zu können, was genau hinter dieser Aktion steckte.

Bis dahin - Alex

...hatte ich auch, Info war, dass der Notruf wohl nicht richtig funktioniert.
Das Update soll diesen Fehler beseitigen.
Liegt Ihr also auf dem Dach und drückt den Knopf am Rückspiegel funzt es erst danach!

Hm, bin mal gespannt. Mein Händler hat am Freitag versucht mich zu erreichen. Vielleicht versucht er es nxt Woche auch noch mal dann lass ich mich mal überraschen. Gründe sich bei mir zu melden gäbs einige...

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten