Aktuelle ADAC Umfrage "Aggressivität im Strassenverkehr"

also, ich fühle mich davon nicht angesprochen.. damit sind wohl hauptsächlich die Fahrer von Vertreterdieseln gemeint. Das trifft auch ziemlich gut auf die beschriebenen Marken und Farben zu :D Aber mein persönliches Feindbild sind eigentlich eher die Sprinter und VW Busse. Die fahren echt wie die letzten ********

Wenn ich den erwische, der diesen Schwachsinn geschrieben hat, dann bekommt derjenigen aber 'ne Tracht Prügel, die sich gewaschen hat. :b

Gruß

Kai

Das ist halt SPON... Das geht vom Niveau her eher Richtung Bild und im Vergleich zur Printausgabe eher armselig. Viele Phrase, wenig informatives

Wie im Straßenverkehr, werden in manchen Threads auch die Töne im Forum schärfer - muss wohl so ein Phänomen unserer Zeit sein ;-)

Ich bin auch der Meinung, dass hier in gar nicht so wenigen Threads oft nur gepöbelt und gestänkert wird. Was ich einfach nur dumm finde.
Wenn die Angesprochenen in ein richtiges Cafe gehen würden und sich nicht nur im Internet verstecken, würde ihnen jede Kellnerin das Tablett überziehen und sie rausschmeissen.

Zum eigentlichen Thema des Threads: Ich glaube nicht, dass es schlimmer wird. Es braucht im Stadtverkehr auch kein "schwarzes Auto einer deutschen Marke", um aggressiv zu fahren.
Stimme auch zu, dass jene, die höher sitzen, viel zu wenig Abstand halten.

wie sagt der Volksmund in diesem fall: sportwagen fahren ist die eleganteste Art von unten auf andere herab zu schauen :D

Die Umfrage hat natürlich zu einem völlig falschen Ergebnis geführt, weil alle befragten aggressiven Audi-Fahrer mit dem Finger auf die friedfertigen BMW-Fahrer gezeigt haben. :D

Und ich gehöre definitiv zu den 30% welche sich über die "Schleicher" aufregen...
Sehr schön umschrieben wie ich finde. Linksspurtouris fände ich da besser. :hititbanana:

Zurück
Oben Unten