Hallo,
nein, ich möchte mich an dieser Stelle nicht beschweren, daß der Z4 den Vergleichstest in der ams von heute nur wegen des Kostenkapitels gewinnt. Ich habe eine Frage an andere ams-Leser und Z4-Kenner:
Kann es sein, daß zwischen den Fotos und den technischen Daten eine Diskrepanz besteht? Abgebildet ist der Z4 mit der 103er-17"-Felge. In den technischen Daten steht die Mischbereifung auf 18-Zöllern, mit denen das Testfahrzeug ausgestattet sein soll.
Seit wann arbeitet die ams so schlampig?
Grüße, Bernd
nein, ich möchte mich an dieser Stelle nicht beschweren, daß der Z4 den Vergleichstest in der ams von heute nur wegen des Kostenkapitels gewinnt. Ich habe eine Frage an andere ams-Leser und Z4-Kenner:
Kann es sein, daß zwischen den Fotos und den technischen Daten eine Diskrepanz besteht? Abgebildet ist der Z4 mit der 103er-17"-Felge. In den technischen Daten steht die Mischbereifung auf 18-Zöllern, mit denen das Testfahrzeug ausgestattet sein soll.
Seit wann arbeitet die ams so schlampig?
Grüße, Bernd

Wenn ihr alle so gerne schnell fahrt, warum kauft ihr euch dann kein schnelles Auto???

Sorry.
.
. Die wellige Drehmomentskurve ist spürbar, aber trotzdem besser ! Obwohl die Beschleunigungswerte sich nur um 10tel Sekunden unterscheiden, was subjektiv garnicht festzustellen ist und unter dem Thema Serienstreuung abgehakt werden könnte. Wenn ich mir die technischen Daten anschaue (Drehmoment und Drehzahl) sieht das beim Z4 aber besser aus.
!