Aktuelle Lifeerzeit

mr-ms

Fahrer
Hallo,
kennt jemand den jetztigen Stand wenn man den Z4 diese Woche bestellen würde, -wann da die Lieferzeit ist?!
Wie lang ist die Sommerpause in Regensburg weis das jemand?!

Viel Grüße und danke schon mal!

AW: Aktuelle Lifeerzeit

Hi!

Werksferien in Regensburg sind vom 3. bis 21. August 2009 (hat mir Onkel Google gesagt).
Wenn du ihn diese Woche noch bestellst (also morgen), wirst du ihn frühestens Anfang September erhalten, schätze ich.

Gruß
npng

...oder Du greifst auf einen der zahlreichen Vorführer zurück, die ja auch meistens nicht schlecht in der Ausstattung und im Preis sind. Mit dem Vorteil, ihn innerhalb ein oder zwei Wochen zu haben....

Der einzige Vorteil eines Vorführers ist, dass man ihn gleich hat.
Meine Erfahrung (in Österreich) zeigt mir, dass die Preise der Vorführer sehr hoch angesetzt sind. Um das Geld bekomme ich auch einen neuen. Da hat noch keiner in den Sitz gepupst und das Gaspedal bis zum Anschlag gedrückt. ;)

Also, ich hab die Tage mit meinem :) gesprochen. Er hat Zugriff auf einige Vorführer, die alle so zwischen 3.000 und 8.000 km gelaufen haben und meinte, dass die Preise "extrem attraktiv" seien. Da ich bei ihm auch meinen neuen bestellt habe, gehe ich davon aus, dass der Preis hier signifikant unter meinem NP liegt....naja, meine eigentliche Intention war ja, neu zu bestellen, um ihn als einer der ersten zu haben....durch die Lieferverzögerung ist die Rechnung ja voll aufgegangen :-)

grover

Aktuell bekommt man aber auch einen neuen signifikant unter dem Listenpreis...:s. Siehe den Topkonditionen Beitrag. Oder meinst du so richtig Signifikant, also nochmals viel günstiger??? :w :d &:

....genau das meinte ich. ausserdem habe ich läuten hören, dass es wohl zum Herbst/Winter hin recht attraktive Leasingkonditionen geben soll....

grover

Zurück
Oben Unten