aktuelle Liste kompatibler Mobiltelefone

Charlie

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Da die Liste der kompatiblen Mobiltelefone auf der entsprechenden BMW-Seite nicht immer dem aktuellsten Stand entspricht bzw. neue Telefone ja erst getestet werden müssen, wollte ich nur kurz fragen, ob schon jemand Android 2.1 Telefone getestet hat ? Im Speziellen interessieren mich persönlich das HTC Desire und das Legend.

Vielen Dank für Hinweise.

Gruß

Charlie

AW: aktuelle Liste kompatibler Mobiltelefone

Ich kann nur allgemein beantworten. Mein HTC HD2 stand auch nicht auf der Liste, funktioniert aber perfekt.

Ich kann nur allgemein beantworten. Mein HTC HD2 stand auch nicht auf der Liste, funktioniert aber perfekt.

Könnte ich mir auch vorstellen da ich das selbige Phone nutze aber eben noch in meinem Vorgänger Cabrio E46. Und wenn es da funzt sollte es doch im neueren E89 ebenso funktionieren.

Gruß Volker

Ich war am Anfang sehr skeptisch, da im xda-developer forum viele darüber schrieben, dass das handy in Ihrem E90,E91,E92 nicht richtig läuft. Da der E89 ja auf Basis des E90 basiert, hatte ich schon schlimmste Befürchtungen :)

Angeblich sollen auch verschiedene ROM verschieden gut laufen. Meins läuft aber wirklich sehr gut, noch nie Probleme beim Adressbuch Sync gehabt, noch nie ein Gespräch verloren, SPrachqualität super. Also perfekt :)

Kannst du bitte die einstellungen geben: bei mir geht der HTC HD2 absolut nicht. Er is nur maximal einige minuten connected, und dan geht er loss, mit der message "cannot connect..."

Welche Einstellungen denn? Ich nutze die neuste Firmware und ansonsten habe ich nichts spezielles eingestellt. Einfach gekoppelt und es lief...

Habe ein ungebrandetes HD2...

hi.,
hatte vor drei wochen einen e93 leihwagen.auch da war die verbindung mit dem hd2 problemlos.lediglich die sprachqualitaet war weniger gut.aber adresseintraege und connection voellig i.o

gruss volker

Ich kann auch über die Sprachqualität im E89 nicht meckern, ich find besser gehts eigentlich gar nicht :)

Zurück
Oben Unten