Aktuelle M-Felge 19" auf neuem Z4 - Bilder?

marc1974sp

Fahrer
Hallo,
ich möchte mir den neuen Z4 kaufen und überlege die aktuelle M-Felge mit 19" montieren zu lassen.
Fährt jemand von Euch diese Kombination?
Ich würde gerne mal Bilder sehen.

Vielen Dank für die Kaufunterstützung vorab.
P.S.: Wie lange ist denn die Lieferzeit für den neuen Z4 eigentlich?

AW: Aktuelle M-Felge 19" auf neuem Z4 - Bilder?

Diese Idee kam mir auch schon.
Ich denke das könnte wirklich gut aussehen..

Bilder habe ich bisher leider auch noch keine gefunden.

Mir fehlt in diesem Forum eh "der Felgenthread" irgendwie &:

Grüße
tom

Haben M3 Felgen nicht eine andere Einpresstiefe?

die 220M (ich denke die ist gemeint) ist auf jeden fall ein echtes leckerli... :t

mfg

Nix neues an dieser Front?! Würd auch gern Bilder sehen ;)

Also ich wüsste gerade kein Bild mit den M220 auf dem Z4 :a

Momentan steht das CSL Rad (vom M3 Competition Styling 163) aber auch sehr weit vorne auf der Habenwill Liste:

z4-mqp-e89.jpg

Also ich wüsste gerade kein Bild mit den M220 auf dem Z4 :a

Momentan steht das CSL Rad (vom M3 Competition Styling 163) aber auch sehr weit vorne auf der Habenwill Liste:

z4-mqp-e89.jpg

Mir fehlen die Worte, so eine geile Kombi hab ich ja noch nie gesehen.......:t:t:t

Mir fehlen die Worte, so eine geile Kombi hab ich ja noch nie gesehen.......:t:t:t

Wobei man sagen muss das das hier oben alles gephotoshopped ist.
Quasi der QP Entwurf.Zudem finde ich das die Rädern den Styling 163 zwar sehr ähnlich sehen aber nicht identisch sind.

Ich lass mal meine alten M-Forums Beziehungen spielen und versuch an so einen Radsatz leihweise zu kommen.Nur zum Guggn natürlich :M

Wobei man sagen muss das das hier oben alles gephotoshopped ist....

... und man sich fragt, warum es *diese Felgen und diese Seitenblinker* nicht wirklich gibt. Das sieht doch hier so naheliegend aus - und ist leider nicht so schön zu haben.

Bei den Blinkern bin ich sofort dabei, :t

falls da jemand ne Idee hat oder nen Umbau in Auftrag geben will ?! Wahrscheinlich noch zu früh, aber vielleicht kommen die ja doch noch mal so raus.

Bin bei den Blinkern dabei :t:t

Bei den Blinkern wäre ich auch dabei!!!!!! :t :t

Was die Felgen betrifft, bleib ich lieber bei meinen 313ern. Gefallen mir ehrlich gesagt besser. Aber jedem das Seine!!! :t

Gruss

Fabiano

Bei den Blinkern wäre ich auch dabei!!!!!! :t :t

Was die Felgen betrifft, bleib ich lieber bei meinen 313ern. Gefallen mir ehrlich gesagt besser. Aber jedem das Seine!!! :t

Gruss

Fabiano

Ist das jetzt ein Bestellfred? Von premium ingo?:d

Bei den Blinkern wäre ich auch dabei...die Felgen sind dann aber nicht so mein Ding!

LG
Daniel

der ganze bua a depp :b:d:d:d:d:y
ich krieg nicht mal den link auf - der lädt sich nen wolf also weiß ich noch garnicht was ich wo für wen organisieren soll :B

Ist das jetzt ein Bestellfred? Von premium ingo?:d

Bei den Blinkern wäre ich auch dabei...die Felgen sind dann aber nicht so mein Ding!

LG
Daniel

Die M3 Felgen werden nich ohne Umbauarbeiten an den E89 passen.

Was zu beweisen wäre! :s Schon probiert?

Eine 10J-Felge mit ET 35 scheint ja zu passen, wir hier im Forum ohne Nacharbeiten gefahren.

Ziehe ich ein halbes J ab und davon 50% abziehe (die Felge wird auf beiden Seiten der Aufnahme schmaler) komme ich 6,4mm näher an die Achse, komme aber durch (35-23) die ET wieder 12mm weiter raus. Differenz 5-6mm je nach Lage der Achse. Könnte passen, zumindest würde ich nicht kategorisch Umbauarbeiten empfehlen!

Was zu beweisen wäre! :s Schon probiert?

Eine 10J-Felge mit ET 35 scheint ja zu passen, wir hier im Forum ohne Nacharbeiten gefahren.

Ziehe ich ein halbes J ab und davon 50% abziehe (die Felge wird auf beiden Seiten der Aufnahme schmaler) komme ich 6,4mm näher an die Achse, komme aber durch (35-23) die ET wieder 12mm weiter raus. Differenz 5-6mm je nach Lage der Achse. Könnte passen, zumindest würde ich nicht kategorisch Umbauarbeiten empfehlen!

Der M3 hat hinten aber 1cm breitere Reifen, vorne sogar 2cm.
Da könnte man quasi 25mm Distanzen auf die HA montieren (bei Serien 19" Bereifung) und das schleift bestimmt.

Mit nem schmaleren Reifen könnte es dagegen auch so gehen.

Vielleicht ist es auch nur eine Fotomontage!? Denn es ist doch sicher nicht so, dass man einfach den vorhandenen Blinker rausnehmen kann und diesen einsetzen.... Schöne Kanten am Blech hat BMW an dieser Stelle sicherlich nicht vorgesehen.... Auch frage ich mich, was hinter dem "normalen" Blinker ist?-Freie Sicht auf den Motor, den Stoßdämpfer....?

Grüße Fantasimo

Zurück
Oben Unten