Aktuelle Navi-Software?

Scheinrise

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hatte längere Zeit nicht aktualisiert. Die DVD-Variante Professional scheint nach 2019 kein Update mehr erhalten zu haben. Gibt es eine Lösung?

Ich nutze das Navi in meinem Zetti überhaupt nicht mehr.....drehbare Handyhalterung ins Lüftungsgitter schrauben, Handy rein, Google Maps starten und sicher ankommen....

Hätte nicht gedacht das noch jemand das Navi benutzt.
Als ich 2014 den Alpina gekauft habe wurde gleich mit dem Smart Phone navigiert.

Bei meinem E91 spielt die CD von 2005 immer nur den Platzhalter im Handschuhfach.

Google ist bei so alten Kisten das bessere Elend.

Und es hat tatsächlich niemand eine Lösung gefunden, was alternatives Kartenmaterial oder Spiegeln des Handy-Bildschirms angeht?

Ich nutze häufig noch die 19er DVD. Es ist ja nicht so, dass es nur noch neue Straßen gibt. Vor allem in Städten ist doch alles noch easy. Neubaugebiete, neue Gewerbezonen und Umgehungsstraßen sind dann halt mit dem Handy anzusteuern. Außerdem gilt: Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.

Das Navi im e85 / e86 war mir 2014 schon zu alt. Ich kenne auch wirklich niemand der das ernsthaft benutzt.

Und es hat tatsächlich niemand eine Lösung gefunden, was alternatives Kartenmaterial oder Spiegeln des Handy-Bildschirms angeht?
Da wäre die Lösung der Einbau

anstelle des Originalnavibildschirms :)

Ich muss mal in der BMW Werkstatt nachfragen. Neulich war ich in einer fremden Gegend unterwegs. Es handelte sich um eine ausgebaute Umgehungsstraße. Laut Navi fuhr ich über ein "weißes Blatt Papier". Ich habe den Zeitansatz der ursprünglichen Navi-Kalkulation (mit dem altem Kartenmaterial) jedoch unterbieten können.

Das Display wirkte immer wie ein Fremdkörper im Armaturenbrett. Navi hielt ich einst aber für ein Komfort-Merkmal. Kein Gefummel mit dem Handy. Schöner Mist.

Im Vergleich zu den heutigen, fahrenden Playstations finde ich es irgendwie "oldschool". Und ich mag "oldschool" und habe bis jetzt noch (fast) jedes Ziel problemlos erreicht.

Ich hab 2018 drauf geachtet kein Navi im Armaturenbrett zu haben. Gelandet bin ich beim Business Navi. Tatsächlich nutze ich das Navi mit den 2019er Daten fast genau so häufig wie die Apps aufm Handy. Manchmal laufen die monochromen Pfeile aufm Bernsteindisplay parallel zur kurviger.de App mit um z.B. die Ankunftszeit im Blick zu haben.

1665861146554_copy_1612x1209-jpg.566324

Zurück
Oben Unten