Aktuelle Navi-Softwareversion

Smurf

Fahrer
Hi Alle,

Wer weiß welches die aktuelle Navi-Softwareversion ist, für Navi Pro ?

AW: Aktuelle Navi-Softwareversion

Bei mir wurde kurz vor Weihnachten ein Update gemacht. Ich nehme zugunsten der Werkstatt an, daß es sich dabei um die aktuelle Version handelt. Die Versionsnummer lautet: 4-1/42.

Grüße, Bernd

Berndi schrieb:
Bei mir wurde kurz vor Weihnachten ein Update gemacht. Ich nehme zugunsten der Werkstatt an, daß es sich dabei um die aktuelle Version handelt. Die Versionsnummer lautet: 4-1/42.

Grüße, Bernd

ich hab gestern eine bekommen, 4-1/40. da haben die sich mal wieder nicht mit ruhm bekleckert...oder mir einen vom pferd erzählt und nichts gemacht am auto. würde mich nicht wundern...

Hmm bekommt man da echt ein kostenloses Update?? Bei mir steckt die DVD von 2004-2 drin oder so. Krieg ich da etwa vom :) was gratis?? :o :s

BlackWiddow schrieb:
Hmm bekommt man da echt ein kostenloses Update?? Bei mir steckt die DVD von 2004-2 drin oder so. Krieg ich da etwa vom :) was gratis?? :o :s

Mooooment! *g*

Das hat mit der Navi-DVD nix zu tun. Die Software wird vom Freundlichen eingespielt und zumindest das mußte ich nicht bezahlen (meine Werkstatt ist aber sowieso sehr kulant in solchen Dingen). Eine aktuelle Navi-DVD habe ich aber auch nicht umsonst bekommen.

Die aktuelle Navi DVD ist 1/2005. Kostet natürlich !

Mein :) hat heute die aktuelle Navi Sw aufgespielt 4-1/42. Hat 6 Minuten gedauert, CD rein, warten, einmal OK drücken, fertig.

Warum hat die NL DDorf bitte den Wagen für einen ganzen Tag da behalten und dann noch nicht mal die aktuellste SW aufgespielt ?

Bei der NL DDorf biste halt doch verlassen.....ich werde nur noch zur NL Ratingen fahren. Die kennen mich dort mittlerweile auch alle mit Namen ;-) Kommt davon, wenn der Z4 zu oft an die Box muß....

Zurück
Oben Unten