sepang
Fahrer
- Registriert
- 19 April 2015
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hi,
Hab jetzt die Tage mal Navis von Audi, VW und Porsche angesehen, weil in absehbarer zeit ein Ersatz her muss.
Ich glaub, ich bin vom BMW System verwöhnt.
Nachdem ja der neue T6 da ist, hatte ich mir einiges erwartet - tja leider vergebens, das System ist das gleiche wie bei Skoda, nur der Bildschirm größer. Konnte mich nicht wirklich überzeugen, leider, da der T6 ja wirklich interessant ist.
Schade auch, das online und rtti nur mit einer sep. Simkarte geht.
Audi hat ja zig Versionen, hatte mir das im A6 angesehen, ist "etwas" neuer, aber die Bedienung immer noch kompliziert und umständlich.
Was hier immer (bei Audi) gut ist, die Darstellungen von Sonderziehlen und die Kriterien einzustellen.
Es fehlt aber immer ein echter splitscreen.
Der Q7 hingegen, hat ganz ein anderes und neueres System, welches eine andere drehrichtung hat, ist schneller und auch schon anders aufgebaut. Mit etwas Gewöhnung auch schneller zu bedienen.
Porsche, tja die hinken leider auch hinterher, es gibt zig Knöpfe, und die rtti Dienste auch nur über sep. Simkarte möglich.
Bin mal gespannt, was da im Herbst mit den neuen Motoren kommt. Angeblich alles neu.
Da bin ich vom navi Prof echt verwöhnt, die Bedienung ist einfach unschlagbar, schade das man dies nicht in andere Autos einbauen kann.
Bin mal gespannt, wie das neue System im 7er wird.
Sie gehts es euch da? Andere Systeme bekannt und wenn ja, wer ist der Favorit?
Hab jetzt die Tage mal Navis von Audi, VW und Porsche angesehen, weil in absehbarer zeit ein Ersatz her muss.
Ich glaub, ich bin vom BMW System verwöhnt.
Nachdem ja der neue T6 da ist, hatte ich mir einiges erwartet - tja leider vergebens, das System ist das gleiche wie bei Skoda, nur der Bildschirm größer. Konnte mich nicht wirklich überzeugen, leider, da der T6 ja wirklich interessant ist.
Schade auch, das online und rtti nur mit einer sep. Simkarte geht.
Audi hat ja zig Versionen, hatte mir das im A6 angesehen, ist "etwas" neuer, aber die Bedienung immer noch kompliziert und umständlich.
Was hier immer (bei Audi) gut ist, die Darstellungen von Sonderziehlen und die Kriterien einzustellen.
Es fehlt aber immer ein echter splitscreen.
Der Q7 hingegen, hat ganz ein anderes und neueres System, welches eine andere drehrichtung hat, ist schneller und auch schon anders aufgebaut. Mit etwas Gewöhnung auch schneller zu bedienen.
Porsche, tja die hinken leider auch hinterher, es gibt zig Knöpfe, und die rtti Dienste auch nur über sep. Simkarte möglich.
Bin mal gespannt, was da im Herbst mit den neuen Motoren kommt. Angeblich alles neu.
Da bin ich vom navi Prof echt verwöhnt, die Bedienung ist einfach unschlagbar, schade das man dies nicht in andere Autos einbauen kann.
Bin mal gespannt, wie das neue System im 7er wird.
Sie gehts es euch da? Andere Systeme bekannt und wenn ja, wer ist der Favorit?