Aktuelle Preise für meinen/einen Zetti?

Sascha90

Testfahrer
Registriert
22 Juli 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
Im Netz stehen immer viele Zettis von 5000-15000 drin. Da einen wirklich adeqaten Preis zu finden ist schwer. Was würdet ihr sagen wie aktuell die Vorfacelift 3.0i gehandelt werden? Ich möchte meinen verkaufen aber habe keinen Schimmer was ein vernünftiger Preis wäre.

Meiner wäre ein 2004er 3.0i Schalter mit 224tkm. Ausstattung hat er eigentlich fast keine. Nur Xenon. Ansonsten die Serienausstattung. Er hat das Aerodynamikpaket verbaut und AC Schnitzer Seitenblinker. Der Wagen ist in einem normalen gebrauchten Zustand für das Alter und die Kilometer. Also hier und da mal Kratzer und das Leder und Lenkrad schon etwas benutzt. Er ist Titansilber und 8 Fach bereift. Tüv hat er noch bis August 2021. Wir fahren den Wagen jetzt schon 10 Jahre.
 
Das Aerodynamikpaket ist Gold wert. Im Zweifelsfall die Teile verkaufen und im Gegenzug die normalen Teile dafür bekommen. Alleine die Schweller sollten einen 4stelligen Betrag bringen.
Wartung ist interessant: Vanos Disa VDD Fahrwerk. Was wurde gemacht was nicht.
Sonst ist es Glaskugelraten.
 
Nun - ohne Sonderausstattung und mit über 200tkm gibts sicher keine 10.000 Euro mehr.
Je nach Zustand ab 7.000 Euro.
Die Aeroschweller mögen 500,- im Tausch bringen, dann muss allerdings die Farbe passen.
VIN, Servicenachweise und Detailbilder wären hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten