aktuellen Standort als Heimatadresse festlegen

CO²forever

* * * * Z4 Power * * * *
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo, ich möchte einen aktuellen Standort, der nicht auf der Karte verzeichnet ist, als Heimatadresse festlegen. Im E89 ging das, im G29 habe ich die Funktion noch nicht gefunden

Hey ManiZ4, danke für die Antwort, aber...das gilt nur für feste Adressen mit Strasse usw. Ich habe aber eine Heimatadresse, die nicht auf der Karte existiert, es müßten also dann die GPS Daten erfaßt werden.

Im E89 gab es eine Funktion, aktuellen Standort als Heimatadresse verwenden. Da geht beim G29 nicht mehr, er will immer Strasse und Ort haben

Hey ManiZ4, danke für die Antwort, aber...das gilt nur für feste Adressen mit Strasse usw. Ich habe aber eine Heimatadresse, die nicht auf der Karte existiert, es müßten also dann die GPS Daten erfaßt werden.

Im E89 gab es eine Funktion, aktuellen Standort als Heimatadresse verwenden. Da geht beim G29 nicht mehr, er will immer Strasse und Ort haben
Ich kann auch einen Ort mit Längen und Breitengraden festlegen, müsste auch mit der Interaktiven Karte gehen

Habe es immer noch nicht geschafft, keine Möglichkeit gefunden, die das im entferntesten abdeckt :(

Ich hatte das gleiche Problem bei einem Neubaubezug, bei dem die Strasse noch nicht bis vor die Haustür öffentlich eingetragen war... Ich bilde mir ein, ich habe das über die alte App als Ziel mit Koordinaten gesendet und dann als Heimatadresse eingetragen.
Allerdings kam dann immer: "Ihr Ziel befindet sich in einer nur beschränkt ....." was letztendlich nervt. Hatte ich bei meiner letzen Adresse auch schon. Ich habe mir dann eine Adresse kurz vor meiner genommen um nicht jedesmal den Spruch zu bekommen. Schließlich kenne ich die letzte 500m bis nach Hause ;)

Tja, dann muß ich wohl erst umziehen, damit das Navi wieder zur Adresse paßt1607017839200.png

Zurück
Oben Unten