Hallo alle zusammen,
ich möchte mal den aktuellen Stand zu dem Projekt "Bordcomputer" durchgeben.
Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt hat sich Everbouquet (Displayhersteller) zu einer Mindestbestellmenge vom 500 Stück bequemt

Nebenbei habe ich ein anderes Display gefundes was reinpasst, jedoch sind die Befestigungspunkte anders und es wird auch anders angesprochen (Hard-/Software ist halt anders). Dieses Display hab ich inzwischen hier und kann es auch ansteuern, jedoch muß das ganze Layout von der Platine geändert werden.
Letzte Woche hat sich dann noch ein anderer Hersteller (den ich vor Urzeiten mal angemailt hatte) gemeldet. Und bei dem besteht eventuell die Möglichkeit ein Display in Kleinststückzahlen zu bekommen, aber definitiv hab ich das nicht.
Im Moment bin ich dabei das Layout auf beide möglichen Displays zu überarbeiten, aber da auf der Platine nicht viel Platz ist dauert das halt (nix Autorouting).
Stand Software ist soweit recht gut, die Korrektur Tankanzeige braucht noch einen Feinschliff, alles andere tut zufriedenstellend bis gut/sehr gut (und ich bin Perfektionist).
Ihr seht ich bin dran den Bordcomputer "serienreif" zu bekommen, aber gegen die Fallen der Lieferanten habe ich keine Chance. Alle die den Bordcomputer geordert haben bekommen ihn auch (etwas später als gedacht, aber ich kann auch nicht zaubern).
Ich wünsche Euch was Schönes.