HP-first
Testfahrer
hallo, ich besitze einen Z8 in der (bekanntlich sehr raren) farbkombination schwarz/schwarz. laufleistung erst 19.700km(!), erstzulassung 8/2001, ursprünglich in new york zugelassen, erstklassiger, natürlich unfallfreier zustand. der wagen hat eine eisenmann auspuffanlage und hört sich hammermässig gut an, die original-endtöpfe sind jedoch ebenfalls noch vorhanden. da ich als "hobby-auto" von jeher einen turbo-porsche der jeweils aktuellen serie hatte, will ich mich von dem Z8 trennen, um wieder zum turbo zurückzukehren. "bescheuert"
werden manche hier sagen, das ist mir schon klar. aber die dynamik eines turbo-porsches kann kein Z8 dieser welt erzeugen...
der wagen wird mit ausweisbarer mwst. verkauft...und das macht ihn nochmals rarer!! denn schaut mal selbst in den großen automobil-internet-märkten nach: schwarz/schwarz + unter 20.000km + ausweisbare mwst. = preise > 120.000,- im angebot.
nun meine konkrete frage an die Z8 kenner hier: was haltet ihr für einen realistischen verkaufspreis??? und: kennt ihr jemanden, der interesse an dem wagen hätte und auch in der lage ist, ihn zu bezahlen??
danke für eure tipps und ratschläge!
werden manche hier sagen, das ist mir schon klar. aber die dynamik eines turbo-porsches kann kein Z8 dieser welt erzeugen...der wagen wird mit ausweisbarer mwst. verkauft...und das macht ihn nochmals rarer!! denn schaut mal selbst in den großen automobil-internet-märkten nach: schwarz/schwarz + unter 20.000km + ausweisbare mwst. = preise > 120.000,- im angebot.
nun meine konkrete frage an die Z8 kenner hier: was haltet ihr für einen realistischen verkaufspreis??? und: kennt ihr jemanden, der interesse an dem wagen hätte und auch in der lage ist, ihn zu bezahlen??
danke für eure tipps und ratschläge!