Alarm.....Carline Front

quickie

Fahrer
Hi,
habe ein dringendes Prolem.....:#
Bin grad dabei mir die Carline Schnautze zu montieren ( die mit den org. Nieren).
Jezt ist für das Nummernschild keine Bohrung vorgesehen, d.h. ich kann es theo. hinsetzen wo ich will.&:
Gibt es irgentwo Bilder (nicht die unscharfen vom Hersteller), das man mal sieht wie es so an unterschiedl. Positionen wirkt ???
Ich will halt auch nicht groß rumkleben oder so, da sie direkt vom Lackmeister kommt.

viele Grüsse Volker

AW: Alarm.....Carline Front

Photoshop? ;)

Du meinst doch diese Front hier, oder?
auto1.JPG

Also viel Spielraum das Nummernschild nicht mittig zu montieren sehe ich aus optischen Gründen nicht.
A la Alfa Romeo links unten geht ja schlecht, oder habe ich Dich falsch verstanden?

Ich würde es dort hin machen wo es vorher auch war ... in die Mitte ...alles andere find ich :ulrich:

HI,
ja man kann es mittig machen, die bei CL haben es so 5cm tiefer, das es ins Maul reinreicht.
Ich hab auch schon überlegt es ins Maul rein zu machen ???
ye4rone, das ist aber nicht deiner mit LU drauf....oder?#

vielen Dank schon mal u. vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Bild.

Nein, das ist nicht meiner. Hab´s mal eben schnell nebenher mit Photshop bearbeitet, meinst Du etwa so?

Anhänge

• auto1.jpg
    auto1.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 43

Das untere Gitter sollte man nicht unbedingt dicht machen, das ist nicht umsonst da. (komplett geschlossen wäre es aerodynamischer)

O.K.
ins Gitter sieht sch. aus.
Ich machs mittig.....basta.

vielen Dank !!!

Hi,

gibts in der Umgebung Stuttgart jemanden mit der Front?..zum live besichtigen?

Hi,
habe ein dringendes Prolem.....:#
Bin grad dabei mir die Carline Schnautze zu montieren ( die mit den org. Nieren).
Jezt ist für das Nummernschild keine Bohrung vorgesehen, d.h. ich kann es theo. hinsetzen wo ich will.&:
Gibt es irgentwo Bilder (nicht die unscharfen vom Hersteller), das man mal sieht wie es so an unterschiedl. Positionen wirkt ???
Ich will halt auch nicht groß rumkleben oder so, da sie direkt vom Lackmeister kommt.

viele Grüsse Volker

Passt die Front denn nun ohne Probleme? Man hat ja immer wieder gehört, dass es nicht 100%ig hinhaut...
Über ein kurzes statement würde ich mich freuen :)

Zurück
Oben Unten