Alarm für Cobra 11...

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
... wurde wohl n bischen, kleines bischen :M von BMW gesponsort :s :w

Nur leider ist ihnen schon ein peinlicher Fehler unterlaufen, die Verfolgungsjagd am Anfang hat mit einem anderen Auto angefangen, als sie beendet wurde :X

Wer schauts noch ??

AW: Alarm für Cobra 11...

ich find die umgeklebten E36 zu E46 sowas von ultracool ^^

warum nen E46 kaufen wenn man nen E36 mit Klebeband auch zum E46 machen kann *rofl*

beim E90 dürfts aber nimma so einfach sein

Dann noch die ständigen Felgenwechsel während der Fahrt. Da kann ich nur sagen, Respekt das hab ich noch nicht geschafft.

Dann noch die Explosionen die es immer zu sehen gibt.
Auto fährt irgendwo gegen Geschwindigkeit = Egal (alles von 5 - 300 km/h) Resultat
Auto explodiert IMMER und noch 3 - 9327 andere gleich mit

ich find die umgeklebten E36 zu E46 sowas von ultracool ^^

warum nen E46 kaufen wenn man nen E36 mit Klebeband auch zum E46 machen kann *rofl*

Stimmt, das war echt das allerletzte :d :d :d

Das war letzte in Woche in der Folge, wo sie über den Güterzug gesprungen sind oder ?

Stimmt, das war echt das allerletzte :d :d :d

Das war letzte in Woche in der Folge, wo sie über den Güterzug gesprungen sind oder ?

Och,
die wundersame E36 is ganz plötzlich E46 Mutation kommt eigentlich fast in 90 Prozent aller Folgen irgendwann mal vor. Meißtens bei so Flug und Zerstör-Aktionen.

Die Mutation is fast schlimmer, als der Nemesis aus Resident Evil *lol*

Einen Effekt hat die letzte Folge auf jeden Fall gehabt:

Das Z4 Coupé fand ich eigentlich die ganze Zeit relativ misslungen, doch seit gestern finde ichs richtig geil :9 :9 :t

Hätte ich gar nicht gedacht :M

Dann noch die ständigen Felgenwechsel während der Fahrt. Da kann ich nur sagen, Respekt das hab ich noch nicht geschafft.

Den normalen Zuschauer interessiert sowas doch nicht. Wenn ich dies meine Frau fragen würde, käme als Antwort: "wie, hatte der Felgen"? B;

Ich finde es gut das die E36 verschrottet werden. So kommen diese wenigstens nicht mehr in die Hände von möchtegern ATU Tunern :D:d

Zurück
Oben Unten