Alarmanlage deaktivieren?

Britta1311

Testfahrer
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Alarmanlage im Kofferraum in dem kleinen Kasten lahm legen kann. Mein Auto ist nur noch am singen.... bitte schnell um Hilfe Britta

AW: Alarmanlage deaktivieren?

Hallo das ist schon mal was, aber ich habe ein neues Verdeck auf meiner Bella und vorher ist Wasser eingetreten, welches auch im Kofferraum war und ich habe gehört, das dort so ein Schalter sitzt der Wasser überhaupt nicht verträgt. Ich habe jetzt heute die Baterie abgeklemmt damit Bella nicht die ganze Nachbarchaft in Stimmung hält. Meine Frage ist ob ich hinten irgendwelche bestimmten Kabel abklemmen kann um dort den Fehler zu beheben. Lieben Dank schon mal :)

wie lange steht der wagen denn schon??? kan auch sein das der immer singt weil die batterie langsam richtung ende geht.....

Nein nein, der Wagen ist im Betrieb und ich brauch nur zu wissen, wo die Drähte sitzen.

Hallo Nico, das werde ich sofort machen besten Dank schon mal an Dich.

Hallo, nochmal ich denke ich kann morgen zum freundlichen fahren und ne Fehleranalyse machen lassen, vieleicht gibt das ja schon Aufschluß über die Lage. Jedenfalls ist Bella vom Saft ab für heut Nacht :)

Wenn doch noch einer weiss, welche Kabel im Kofferraum dafür verandwortlich sind bitte melden dann kann ich die dinger selbst noch lösen.

Das Steuergerät Alarmanlage sitzt im Armaturenbrett, Bereich hinter dem Handschuhfach. Im Kofferraum sitzt wenn nur der Neigungsschalter für den Abschleppschutz. Ich denke nicht, dass das Abklemmen des Schalters Dich wirklich weiter bringt. Lass erst einmal den Fehlerspeicher auslesen und prüfen, welche Meldelinie Ärger macht.

Gruß

Zurück
Oben Unten