Alarmanlage spinnt

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hiho,

war eben am Wagen, sperr mit der FB auf, geht das Gehupe los. Wieder zugesperrt, Hupe aus. Wieder aufgesperrt, Hupe wieder an, Zündung an, Motor an, Hupe immer noch an. Bisserl gefahren mit Hupe, Motor aus, Wagen abgesperrt, Hupe aus. Wagen wieder aufgesperrt, Hupe geht wieder los ;x

Frage, gibts da ne Sicherung, die das Hupen abstellt, oder geht das wegen Diebstahlschutz nicht? Weil so kann ich ja nichtmal in die Werkstatt fahren :j

AW: Alarmanlage spinnt

1. Hupe passt zum roten Auto :b
2. Der ist verständlicherweise beleidigt wegen dem P...... welcher ihn ablösen wird :#
3. Was Sinnvolles kann ich nicht beitragen :s
4. Sorry für OT
:w

1. Hupe passt zum roten Auto :b
2. Der ist verständlicherweise beleidigt wegen dem P...... welcher ihn ablösen wird :#
3. Was Sinnvolles kann ich nicht beitragen :s
4. Sorry für OT
:w

Glaubstes, Punkt 2 ging mir auch durch den Kopf, im Ernst &:

drum hab ich meine ohne Alarmanlage geordert ....

Sorry für den Sch...beitrag aber mich hat auch schon mal eine Alarmanlage bei einem anderen Wagen regelmäßig zum Wahnsinn getrieben - und wenn tatsächlich passiert ....
dann ist er immer noch versichert

drum hab ich meine ohne Alarmanlage geordert ....

Sorry für den Sch...beitrag aber mich hat auch schon mal eine Alarmanlage bei einem anderen Wagen regelmäßig zum Wahnsinn getrieben - und wenn tatsächlich passiert ....
dann ist er immer noch versichert

Schon ok, ich würd die auch nie ordern bei einem Neuwagen B;

Beim Heimfahren war wieder alles ok &:

Die rote Diva zickt :a

ohje. wird zeit, dass die runkel wegkommt... %: :d :X

mfg

ohje. wird zeit, dass die runkel wegkommt... %: :d :X

mfg

Öhm.... ich war in letzter Zeit offensichtlich zuuuu selten im Forum :#:d

Von welchem Zuffenhauser Produkt wird die SCHÖNE ROTE EMMI denn abgelöst...? :s

Und Daglfinger sag jetzt BITTE nicht vom Pfeffersteuer S....

Sooooo alt bist Du doch noch nicht, oder etwa..... :X :d :M

LG und viel Spass bei den Werkstattbesuchen beim PZ :d:d :b

vom glücklich-immer-noch-altmetallfahrenden Max :b

gab es in der letzten Zeit mal eine Motorwäsche? Der Kontaktschalter im Motorraum ist sehr sensibel ... :s%::M

Frage, gibts da ne Sicherung, die das Hupen abstellt, oder geht das wegen Diebstahlschutz nicht?

Es gibt auf jeden Fall ne Sicherung, die die komplette Alarmanlage stilllegt. Ist die gleiche Sicherung wie die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung. Wurde bie mir letztens gezogen, weil mein Auto ständig von alleine Alarm ausgelöst hat, bei mir war das Innenraummodul defekt. Über Versicherungstechnische Sachen habe ich mir keine Gedanken gemacht, da es eh nur für ne Woche war (bis ich Zeit hatte das Auto in Reparatur zu geben).

Aber ich sag mal, wenn das Auto geklaut wird wird es keine Möglichkeit geben zu prüfen ob die Alarmanlage an war, oder? Zumal man Alarmanlage ja sowieso nicht bei der Versicherung angibt um Beiträge zu sparen (zumindest wurde ich nicht danach gefragt).

Mein defektes Innenmodul war übrigens ziemlich teuer, hat irgendwas um die 500€ gekostet das austauschen zu lassen. Momentan wird noch diskutiert, ob das unter die Gebrauchtwagen-Gewährleistung fällt.

Öhm.... ich war in letzter Zeit offensichtlich zuuuu selten im Forum :#:d

Von welchem Zuffenhauser Produkt wird die SCHÖNE ROTE EMMI denn abgelöst...? :s

Und Daglfinger sag jetzt BITTE nicht vom Pfeffersteuer S....

Sooooo alt bist Du doch noch nicht, oder etwa..... :X :d :M

LG und viel Spass bei den Werkstattbesuchen beim PZ :d:d :b

vom glücklich-immer-noch-altmetallfahrenden Max :b

Doch, im Januar geht die rote Diva weg, bleiben tut der Pfefferstreuer ;)

Es gibt auf jeden Fall ne Sicherung, die die komplette Alarmanlage stilllegt. Ist die gleiche Sicherung wie die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung. ....

Gut zu wissen, der Sicherungskasten ist vorsorglich schon mal offen, dann kann ich im Hupfalle nacheinander ziehn :t

Doch, im Januar geht die rote Diva weg, bleiben tut der Pfefferstreuer ;)

Oh Mann... THOMAS.... :X

Was ist nur mit Dir passiert? :s

Also, DAS ist ja ein Wechsel vom M, der zumindest mein - zugegebenermaßen-roadster-dominiertes - Vorstellungsvermögen sprengt :+.

In tiefer Sorge und Trauer q: :d

Dein Max :b

Zurück
Oben Unten