alarmanlage weltneuheit

Z on Speed

macht Rennlizenz
soeben wurde in meinen zzz die beste und neuste alarmanlage verbaut, die es auf dem markt gibt. das schöne daran der einbau ist in 5 minuten erledigt. die sensoren der anlage erkennen einen einbruch schon bevor sich der täter am wagen zu schaffen macht. mit einem neuartigen mechanismus kann die alarmanlage auch selbst tätig werden und den täter in die flucht schlagen, ohne grosses aufsehen durch hupen und blinken zu erregen. aber seht selbst, bilder sprechen mehr als 1000 worte:

F1010005.jpg

AW: alarmanlage weltneuheit

aber wenn Du den überall mitnehmen musst,hast du keinen platz mehr im Zetti:+

@ z_one_speed
soeben wurde in meinen zzz die beste und neuste alarmanlage verbaut, die es auf dem markt gibt...die sensoren der anlage erkennen einen einbruch schon bevor sich der täter am wagen zu schaffen macht. mit einem neuartigen mechanismus kann die alarmanlage auch selbst tätig werden und den täter in die flucht schlagen...bilder sprechen mehr als 1000 worte:

1. Gab's den in Afrika?
2. Wo wurde der trainiert?
3. Nimmt der Eiweiß auch in Reinkultur zu sich?
4. Wo steckt der Quarz für die 4 Kanal Fernsteuerung?
5. Kommt der unter den Z während der Fahrt?
6. ...der Winkel des linken Beines und die Proportion der rechten Hand stimmen nicht!

Au ja! Besteht Hoffnung, dass das Modell in Serie geht? Wenn ja, steht der Verkaufspreis schon fest? Verfügt diese Alarmanlage über aktive Spracherkennung (wegen der Programmierung der Sonderwünsche :b)? Gehören Sonnenbrille und Lederweste zur aufpreispflichtigen Sonderausstattung? Und wie steht es mit Garantie und Umtauschrecht bei Nichtgefallen?

Maskuline Genotypen sollten nie von der materialistischen Seite dargestellt werden...:B

........ausserdem verrecken bei dieser art alarmanlage in der regel bereits
nach wenigen jahren sämtliche lebensnotwendigen innereien. daher auch auf
lange sicht nur bedingt empfehlenswert. nicht zu unterschätzen auch die
laufenden kosten während der restlebenszeit.... :M

mfg

Das Teil wäre mir zu teuer im Unterhalt.
Ich hatte mal vor Jahren ein ähnliches aber kleineres Modell mit folgenden Nachteilen:

Hat tierisch viel Nahrung verbraucht
Hat ständig Medikamente missbraucht
War häufig übellaunig

Dann lieber nur einmal investieren :)

Zurück
Oben Unten