Alarmanlage

fj120065

Fahrer
Hallo,

kennt jemand ne gute Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, falls ja, wie teuer ist so etwas?

Gruß
Reinhard

AW: Alarmanlage

Hallo,

bin zwar auch ziemlich neu im Forum, aber zu dem Thema wurden schon einige ergiebige Beiträge geschrieben.
Schau doch zuerst unter "suchen" was sich finden lässt.

Schönes Wochenende

Hi!
Ich habe zusätlich zu der originalen Alarmanlage eine Hornet 745T in meinem Z verbaut.

Die Alarmanlage hat einen Pager max. 1km Reichweite, Ultraschallüberwachung, Geräuschüberwachung, Neigungswinkelüberwachung..............................!!!
Selbst bei einem evtl. Diebstahl kommen die Diebe mit dem qp nicht weit. Beim nächsten Ampelstop (0km/h!!) wird die Zündung unterbrochen und ohne Codeeingabe geht da nichts mehr! :M

Preis: 550€

Falls du noch mehr wissen möchtest schieß los!

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Hi!
Ich habe zusätlich zu der originalen Alarmanlage eine Hornet 745T in meinem Z verbaut.

Hi,

Hast Du die Anlage selbst eingebaut? Funktioniert die Störungsfrei, oder ging sie auch schon mal einfach so los? Wenn ich hier im Forum nach Alarmanlagen suche, dann stell ich fest, dass doch einige Leute erhebliche Probs mit ihren Anlagen haben.

Gruß

Hallo,

ich habe im März einen Bericht verfaßt über meine eingebaute Alarmanlage von Car Guard. Kostet ca. 210,-€ incl. Innenraumüberwachung.
Bin sehr zufrieden mit der Alarmanlage.

einen guten Drive wünscht Dir

Olly

Olly schrieb:
Hallo,

ich habe im März einen Bericht verfaßt über meine eingebaute Alarmanlage von Car Guard. Kostet ca. 210,-€ incl. Innenraumüberwachung.
Bin sehr zufrieden mit der Alarmanlage.

einen guten Drive wünscht Dir

Olly

Hi Olly,

habe Deinen Bericht soeben gelesen, bin sehr an einem Langzeittest interessiert. Vielleicht hat ja jemand ne Anlage, die schon 2-3 Jahre eingebaut ist und kann mir mal seinen Erfahrungsbericht schildern.
Mir geht es bei ner Alarmanlage hauptsächlich um Innenraumüberwachung und Parkplatzrüpel, die dir ne Beule oder Kratzer am Auto hinterlassen und sich dann verdrücken- wie bei mir neulich geschehen, da müsste die anlage sofort losgehen, dass jeder sieht, da ist was passiert, deswegen möglichst ne Anlage mit wenig Fehlalarmen.

Gruß
Reinhard

Schau mal bei www.pekatronik.de
Da gibt es relativ preisgünstige Varianten. Entweder als Komplettpaket oder individuell aufgerüstet.
Ich selbst habe seit ca. 2-3 Jahren ein Modell, das es wohl nicht mehr gibt.
Darin eingebunden sind alle Türen (Motorhaubenkontakt muss nachgerüstet werden), Erschütterungssensor und 2-Zonen Radar (Für Innenraumüberwachung bei offenem Verdeck).
Die Installation war relativ einfach, Komplikationen gab es bei der Anbindung an die originale Zentralverrieglung. Der Kundensupport ist aber ganz anständig und daher funktioniert die Anlage seitdem zufriedenstellend.
Grüße

Zurück
Oben Unten