Alarmanlage ???

eminku

Fahrer
Hallo, bei mir funzt ürgendwie die Alarmanlage nicht mehr :j:j:j

Ich kann an meinem Auto rütteln und schütteln, gegen die Reifen treten, bei geöffnetem Verdeck reinlangen, es tut sich einfach nichts !!!

Nur wenn ich die Motorhaube bei geschlossenem Auto zuklatsche, geht sie an.......Was ist da los ???!:g

Hat jemand ein Tip, ohne gleich wieder zum :7 zu müssen ????

Lg q:

AW: Alarmanlage ???

bei mir war letztens der schalter im motorraum defekt... das teil hat aber nur 10 euro gekostet

einbaugebüren wurden den inspektionskosten zugeschoben

aber mit dem öl... 20 euro für 1l
bei der bucht kostet der liter 8 euro...(gleiches öl)

Durch rütteln oder schütteln wirst du die Alarmanlage auch nicht auslösen können, da musst du den Wagen schon hochbocken.
Welches Bj. hast du?
Hast du überhaupt ein Innenraumsensor drin?
Warum die Alarmanlage beim schließen der Motorhaube angeht ist mir ein Rätsel, sie dürfte sich bei geöffneter Haube eigentlich gar nicht scharf stellen.
Ob die Alarmanlage funktioniert kannst du am besten Testen wenn du die Haube öffnest, den Kontakt herunter drücken, Wagen abschließen und nach der Scharfstellung Kontakt los lassen.

Hallo,

ich tippe auch auf den Motorraumkontaktschalter. Einfach mal abziehen und schauen, ob sich dadurch das Problem löst. Hatte ich auch schon, ist bei BMW bekannt.

Gruß
Skizzler

Danke für eure antworten :t:t, habe am Donnerstag frei und werde das gleich mal testen und berichten !!!!
@Uli ....ist ein 2003 er und ja natürlich hat er einen Innenraumsensor !!!

Danke für eure antworten :t:t, habe am Donnerstag frei und werde das gleich mal testen und berichten !!!!
@Uli ....ist ein 2003 er und ja natürlich hat er einen Innenraumsensor !!!

Also wenn ich mich grade nicht täusche mag ich das bezweifeln, dass die 2003er nen Innenraumsensor haben :M

Bei mir too,

und bis vor ein paar Tagen funzte alles auch super, vorallem wenn ich mal kurz versuchte die Sonnenbrille schnell rauszuholen, aber jetzt.....nixxxx mehr :#

Zurück
Oben Unten