Alarmanlage ???????

Jeep-Fan

Fahrer
Gestern stellte ich erstmalig - nachdem ich nun 9.000 km gefahren bin - fest, daß unter dem Innenraumspiegel im Sekundentakt ein rotes Licht blinkt.

Da ich beim Kauf meines Zettis k e i n e Alarmanlage geordert und auch keine bezahlt habe, frage ich mich nun, was wohl dieses rote Licht bedeuten könnte.

Habe ich etwa doch eine Alarmanlage und wußte es bis gestern gar nicht oder gibt es noch eine andere Erklärung für dieses rot blitzende kleine Etwas?

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P

AW: Alarmanlage ???????

Hallo,

die Clownnase sollte auch ohne Alarmanlage blinken.

Gruß, Ralf

Jeep-Fan schrieb:
Gestern stellte ich erstmalig - nachdem ich nun 9.000 km gefahren bin - fest, daß unter dem Innenraumspiegel im Sekundentakt ein rotes Licht blinkt.

Da ich beim Kauf meines Zettis k e i n e Alarmanlage geordert und auch keine bezahlt habe, frage ich mich nun, was wohl dieses rote Licht bedeuten könnte.

Habe ich etwa doch eine Alarmanlage und wußte es bis gestern gar nicht oder gibt es noch eine andere Erklärung für dieses rot blitzende kleine Etwas?

Liebe Grüße

Tachchen,
hatte ich bei meinem ersten Zetti auch (auch ohne Alarmanlage laut Liste). Liegt wohl daran, dass irgendwie die Alarmanlage softwareseitig simuliert wird, falls Du die optische Signalgebung (Fahrzeug auf/zu) aktiviert haben möchtest (Aussage des Händlers).
Mittlerweile ist es wohl nicht mehr möglich, die Clownsnase zu aktivieren (bei meinem jetzigen Zetti ist die Optische Signalgebung aktiviert, aber nicht die Clownsnaseb: )

Grüße vom Vatti

Das heißt also, ich habe k e i n e Alarmanlage, lediglich die "Vorrüstung" oder?

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten