Albanien - Friedhof der Luxuslimousinen

AW: Albanien - Friedhof der Luxuslimousinen

ROFL... Was ist denn das überhaupt für ein Sprecher? Hat der früher bei der Gay SM Hotline gearbeitet oder was? :d

da würd ich auch mal hinwollen, auf diesen "friedhof", aber nicht, um mein eigenes auto abzuholen *lol*

ROFL... Was ist denn das überhaupt für ein Sprecher? Hat der früher bei der Gay SM Hotline gearbeitet oder was? :d

Hast du ne Ahnung :y. Das ist eine ganz bekannte Stimme :s
Tja, Banken und Versicherungen ... ich erspare mir jetzt gewaltverherlichende Äußerungen :M

Hmm. Wäre mal interessant was die Albaner mit den Autos machen, wenn die Versicherungen sich in den 40 Tagen nicht melden :s
Da könnte man doch ein gutes Geschäft machen :9

Hmm. Wäre mal interessant was die Albaner mit den Autos machen, wenn die Versicherungen sich in den 40 Tagen nicht melden :s
Offensichtlich verrotten die Autos dort auf den Lagerplätzen. Es war deutlich zu sehen, daß sehr viele Autos dort schon über eine sehr lange Zeit stehen.
Ich glaube, das dekandente Verhalten der Versicherungen braucht da nicht weiter kommentiert werden.

Es ist unglaublich was die Versicherungen da abziehen. Aber man muss es so sehen auf Hersteller/Versicherungsseite Geklautes Auto=neues produziertes Auto = neues Geld was zufließt

Ich würde für nen kleinen Euro auch gern das eine oder Auto von dort abholen wollen.:w
Ist gar kein Z4 dabei woran das wohl liegt.&:

Also ich kanns auch ganz und gar nicht verstehen!

Sagen wir die versicherungen würden die autos versteigern..dann könnten sie ohne viel arbeit zusätzlich viel kohle verdienen..aber dass haben die ja nicht nötig..hauptsache die beiträge steigen!!! :j:j:j

Also ich würde da für 15.000 € sofort den x5 oder cayenne abholen!!!

Das Problem bei der Sache ist ja auch:
wenn dieser Trend anhält und die Versicherungen sich weiter in großem Stil weigern die Wagen abzuholen (was nicht nur eine deutsche Handhabe ist, denn wie der Bericht sagt sind andere Länder auch keine wünschenswerten Beispiele; sieht man auch an den Kennzeichen der vielen Wagen) wird Albanien mittelfristig seine Bemühungen einstellen diese Wagen aus dem Verkehr zu ziehen. Denn Polizisten, welche eine sinnfreie Tätigkeit wie diese ausüben können anderswo besser eingesetzt werden.

Mir tut Albanien daher besonders leid bei der Sache, nicht wir als Steuerzahler. Die kommen sich mit Sicherheit auch tierisch verarscht vor :g Die ziehen unsere geklauten Autos raus ... und wir kaufen uns stumpf neue.

Hand hoch,

wer möchte seinen geklauten Cayenne, X5, 7er wiederhaben?

Theoretisch jeder....

aber tatsächlich doch keiner ...

weil...

... viele Fahrzeuge erst Wochen/Monate nach dem Diebstahl gefunden werden (da hat der wohlhabende Cayenne - Fahrer schon seinen neuen GTS vor der Türe)

... der höchstwarscheinlich von einem 21jährigen "benutzt" wurde und da wir Deutsche das Auto mehr lieben als unsere Frauen, nehmen wir kein Auto zurück, wo schon ein anderer wiederrechtlich drin war.

... die Luxusautohersteller einen guten Prozentsatz ihrer Fahrzeuge über Diebstahl verkaufen.

... die Versicherer lieber den "einfacheren" Weg gehen.

Ist ne blöde Sache.

Ich würde anstelle Albaniens die Dinger nach 40 Tagen versteigern bzw. den Polizisten als Dienst und Privatwagen zur Verfügung stellen. Die Regierungs- und Behördenvertreter würden sich wohl auch über solche Autos freuen.

Zurück
Oben Unten