Alcantara Interior z4 (ü-Bügel, dekorleisten, Türgriffe, kniepolster, handbremsgriff)

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi,

Wer mag alcantara?

4x Ü-Bügel Schalen
2x Leisten Armaturenbrett incl. M Performance Prägung
1x Leiste Mittelkonsole
2x kniepolster
2x Türgriffe
1x Aschenbecher

Preis: VB (wegen Austausch)

Bei Interesse gerne melden. Idealerweise im Austausch (benötige alles außer die ü-Bügel).

Besichtigung in Aachen oder Köln oder Düsseldorf.

Vg

ps: Original ac Schnitzer Alu handbremsgriff und Original BMW Performance alcantara Schaltknauf können optional erworben werden.

Zuletzt bearbeitet:
:# Ich überlege schon hin- und her, aber ich befürchte, dass es zum beigen Interieur nicht passt....

Die Mittelkonsole sieht echt stimmig aus, gefällt mir gut...
Leider ist Köln auch etwas weit weg um das mal schnell anzuschauen.

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und rede auch mit meinem örtlichen Sattler mal um einen preislichen Anhaltspunkt zu haben...

Sorry, etwas OT, aber wo hast du das machen lassen? Sieht sehr gut aus! Bin auch aus Köln und könnte mir so etwas für mein Z3QP vorstellen ;-)
Gruß Thomas

Preisvorstellung hängt ganz davon ab, welche Leisten Ihr mir im Tausch anbietet. ICh kann den Roadster schließlich schlecht ohne Leisten/Griffe/Kniepolster verkaufen ;)

Bei ebay kosten die Alu Leisten ja alleine 200€, dazu kommen die türgriffe und die Kniepolster...

Hallo hätte Interesse an den schaltsack.
Wen die mittelarmlehne auch aus alcantara ist die auch. Bitte pn

Was würden den die Türspangen kosten ?

Tja meine Individualleisten waren ja nicht gut genug. Wird noch Geld verlangt .....:j

• Like
Reaktionen: BBS
Zurück
Oben Unten