Hallo Forenfreunde,
ich habe mir überlegt, dass ich den Innenraum meines Zetti demnächst komplett mit Leder ausstatten möchte.
Daher muss natürlich die jetzige Verkleidung, die ich aufgebracht habe (da mir die leider billig wirkenden Kunststoffteile sehr missfallen haben) natürlich weichen.
Doch bevor ich demnächst das gesamte Alcantara/Mikrofaser einfach wieder entferne (ist selbstklebend), dachte ich mir, dass möglicherweise dem einen oder anderen der Alcantara Style ebenfalls gefällt. Und der denkt dass es zu schade ist, die Installation einfach wieder zu zerstören
Also, falls jemand Interesse an der Übernahme der bezogenen Teile hat, hier die Aufstellung der bezogenen Teile:
Wer Interesse hat, bitte melden, gerne per PN
Viele Grüße,
Dirk
Und nun ein paar Bilder:

ich habe mir überlegt, dass ich den Innenraum meines Zetti demnächst komplett mit Leder ausstatten möchte.
Daher muss natürlich die jetzige Verkleidung, die ich aufgebracht habe (da mir die leider billig wirkenden Kunststoffteile sehr missfallen haben) natürlich weichen.
Doch bevor ich demnächst das gesamte Alcantara/Mikrofaser einfach wieder entferne (ist selbstklebend), dachte ich mir, dass möglicherweise dem einen oder anderen der Alcantara Style ebenfalls gefällt. Und der denkt dass es zu schade ist, die Installation einfach wieder zu zerstören

Also, falls jemand Interesse an der Übernahme der bezogenen Teile hat, hier die Aufstellung der bezogenen Teile:
- Türverkleidung rechts, inkl. Türgriffschale und Fensterheberschalter
- Türverkleidung links, inkl. Türgriffschale und Fensterheberschalter
- Hochtöner rechts
- Hochtöner links
- Interieurleiste Armaturenbrett rechts, Leder/Alcantara (Basis Edelholzausführung Pappel Maser hell, hochglänzend)
- Interieurleiste Armaturenbrett links, Leder/Alcantara (Basis Edelholzausführung Pappel Maser hell, hochglänzend)
- Interieurleiste Mittelkonsole, Leder/Alcantara (Basis Edelholzausführung Pappel Maser hell, hochglänzend)
- Armaturenbrett
- Bordmonitor Navigation Professional
- Verkleidung Windlauf oben
- Verkleidung A-Säule rechts
- Verkleidung A-Säule links
- Sonnenschutzblende rechts
- Sonnenschutzblende links
- Komplette Übernahme der Ausstattung
- Teilweise Übernahme der Ausstattung
- Tausch der Ausstattung
- Keiner hat Interesse daran, dann zerstöre ich die Installation stückweise wieder und beziehe die Teile neu.
Wer Interesse hat, bitte melden, gerne per PN
Viele Grüße,
Dirk
Und nun ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet: