Alfa Spider 2026 Studie

... wäre ein (für mich) tolles Fahrzeug:
Klar, da wurde optisch ja auch heftig beim G29 geklaut :eek: :o Etwas Z4, ein wenig Hüftschwung vom F-Type, eine Prise AMG am Heck und dann noch gern ein Schuss Corvette. Aber immerhin von "Alfa Romer".

Das Internet wird geflutet mit angeblich bald auf den Markt kommenden Wagen. Letztendlich sind es nur KI-Gebilde, die aus anderen, bestehenden Fahrzeugen zusammengeklaut wurden. Ich werde dessen langsam überdrüssig.

Ich verstehe aber was Du meinst, Rainer ;)

Tim

Klar, da wurde optisch ja auch heftig beim G29 geklaut :eek: :o Etwas Z4, ein wenig Hüftschwung vom F-Type, eine Prise AMG am Heck und dann noch gern ein Schuss Corvette. Aber immerhin von "Alfa Romer".

Das Internet wird geflutet mit angeblich bald auf den Markt kommenden Wagen. Letztendlich sind es nur KI-Gebilde, die aus anderen, bestehenden Fahrzeugen zusammengeklaut wurden. Ich werde dessen langsam überdrüssig.

Ich verstehe aber was Du meinst, Rainer ;)

Tim

...ja, leider - würde mich aber über JEDEN zukünftigen Roadster freuen, egal von welchem Hersteller. Leider stirbt diese Fahrzeuggattung aus und kein Hersteller geht mehr das wirtschaftliche Riksiko einer Kleinserie ein. Schade... :confused:

Wer jetzt bei wem was abgeschaut hat bzw. ein Designdetail an einem neuen Fahrzeug übernimmt, spielt eigentlich kein Rolle, weil die diversen Designdetails schon irgendwann mal in der Geschichte des Automobils verwendet wurden.
Mir gefällt das Fahrzeug.

@Brummm - ich weiß ja jetzt nicht wirklich, was Dich bei meinem Posting derartig geärgert hat, dass Du das mit einem Angry-Smilie ausdrücken musstest - die KI-Utopie des Alfa muss Dir ja nicht gefallen, das ist ja völlig legitim aber verstehen kann ich die Reaktion auf das Posting nicht wirklich &: :whistle:

Vielleicht weil es nur eine Studie ist und nicht auf die Straße kommt? Oder vielleicht doch?

Du dürfest es selbst ahnen, dass die Verbreitung von KI-Mist nicht jedem gefällt. :thumbsdown: Einen Kommentar war es mir aber eigentlich auch nicht wert.
Was bist Du eigentlich so unentspannt ? :X

Hier geht es um ein Hobby und ich hatte nie einen Hehl daraus gemacht, dass es sich um ein KI-Phantasiegebilde aus dem Web handelte - trotzdem hatte ich dies als durchaus interessant empfunden, weil dieser "KI-Mist" Roadster durchaus gefällig wäre.

Deine Reaktion wundert mich nur etwas. Als ob ich Dir persönlich auf die Füße getreten wäre. :12thumbsd

Aber wenn Du meinst, dass dies für Dich die adäquate Reaktion auf einen Beitrag ist und frei nach "Trump'scher Manier" nur das gepostet werden darf, was Dir genehm ist, dann möchte ich mich zutiefst dafür entschuldigen und Dich einfach bitten, diesen Post zu ignorieren. Offenbar gibt es ja doch im Forum Einige, die den Beitrag zumindest interessant fanden - der "KI-Mist" muss dennoch nicht jedem gefallen... ;)

Wenn ich sehe welch optische Verfehlungen so von Designern kreiert werden, finde ich es doch ganz schlau, das die KI dieses Zepter übernimmt.
Der Wagen sieht klasse aus, egal von wem designed…

...ich fand dieses KI-Gebilde auch ganz ansprechend - ansprechender, wie so manches Concept-Fahrzeug eines Herstellers auf irgendwelchen Kfz-Messen... :) :-)

Optik ist das eine - beim Textzusammenschnitt wurde aber geschludert - die gezeigte Schaltung (handgerührt) wird im gesprochenen Text zur 8Gang Automatik. 🙋🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten