Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, da wurde optisch ja auch heftig beim G29 geklaut... wäre ein (für mich) tolles Fahrzeug:
Etwas Z4, ein wenig Hüftschwung vom F-Type, eine Prise AMG am Heck und dann noch gern ein Schuss Corvette. Aber immerhin von "Alfa Romer".
Klar, da wurde optisch ja auch heftig beim G29 geklautEtwas Z4, ein wenig Hüftschwung vom F-Type, eine Prise AMG am Heck und dann noch gern ein Schuss Corvette. Aber immerhin von "Alfa Romer".
Das Internet wird geflutet mit angeblich bald auf den Markt kommenden Wagen. Letztendlich sind es nur KI-Gebilde, die aus anderen, bestehenden Fahrzeugen zusammengeklaut wurden. Ich werde dessen langsam überdrüssig.
Ich verstehe aber was Du meinst, Rainer
Tim

Du dürfest es selbst ahnen, dass die Verbreitung von KI-Mist nicht jedem gefällt.@Brummm - ich weiß ja jetzt nicht wirklich, was Dich bei meinem Posting derartig geärgert hat, …
Was bist Du eigentlich so unentspannt ?Du dürfest es selbst ahnen, dass die Verbreitung von KI-Mist nicht jedem gefällt.Einen Kommentar war es mir aber eigentlich auch nicht wert.

Wenn ich sehe welch optische Verfehlungen so von Designern kreiert werden, finde ich es doch ganz schlau, das die KI dieses Zepter übernimmt.
Der Wagen sieht klasse aus, egal von wem designed…

ja, jeden Roadster mit BENZINER!...ja, leider - würde mich aber über JEDEN zukünftigen Roadster freuen, egal von welchem Hersteller. Leider stirbt diese Fahrzeuggattung aus und kein Hersteller geht mehr das wirtschaftliche Riksiko einer Kleinserie ein. Schade...![]()