All good things come to an end - ZZZZ ist wieder bei Muttern

Gerry

macht Rennlizenz
So, um 17:30 habe ich meinem ZZZZ zum letzten Mal das Verdeck gestreichelt und einen Klapps auf den Kofferraum gegeben.

Jetzt ist er auf der Suche nach einem neuen Herrchen. Hoffe es wird jemand der ihn auch gut behandelt.

Der Gutachter fand den ZZZZ top gepflegt und mein :) konnte sich nicht erinnern wann er seinen letzten Wagen ohne Nachzahlung zurück genommen hatte.

Der Gutachter hatte noch festgestellt das an der Lenkung was ausgeschlagen war (nur durch wackeln am Vorderrad), ging aber auf BMW Kulanz und der Bremsflüssigkeitswechsel war eh nicht mein Bier.

Vielleicht werd ich den Kleinen mal im Gebrauchtwagenzentrum besuchen und etwas streicheln.

Lieber ZZZZ

Vielen Dank für die schönen und aufregenden 35.680 km und die vielen Freuden und vor allem Freunde die du mir geschenkt hast.

Vergess dich sicher nicht, Dein

Gerry

24509d1150747374-2-reise-tun-kleine-3-laendertour-d-a-ch-dreilaendereck-17.06.2006-043.jpg

AW: All good things come to an end - ZZZZ ist wieder bei Muttern

Der Abschied ist wohl mit einem lachenden und weinenden Auge :M

... und gibts bald adaequaten Ersatz?

Ich stells mir irgendwie komisch vor, ein Auto wieder abzugeben!
Ok, liegt auch daran, weil meiner so für immer bei mir bleiben soll.

Hast Du denn schon einen Ersatz in Planung?

Mein neuer ist jetzt ein gebrauchter und sieht eigentlich genauso aus wie mein alter, aber nicht ganz, denn einige Details sind anders und manches ist extra dazu gekommen.

Na wer weiß es? :s

am Kühlergrill vorne rechts (in Fahrtrichtung), kurz vor der Motorhaube ist ein
MÜCKENSCHISS !!!!!

IIIIIIIIIIIIGGGITTT, bäh...b: b: b:

das kannste doch nett bringen, den Wagen in so einem Zustand abzugeben !!!!:s

:d

stell Dir mal vor, wie die Lenkung erst beinander wäre, wenn wir neulich am Brenner unter der Europabrücke keinen Schleicher vor uns gehabt hätten....

bezüglich Nachfolger:
Ich bin ja stinksauer, daß Du jetzt auf nen Kia Carnival umsteigst. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Was soll nur aus dieser Welt werden???
:wm

K01.jpg

Klar, Deine Argumente sind unschlagbar:
Rückwärtsgang, Nebelschlußleuchte, Tagfahrwarner, Top-Speed-Warner stufenlos verstellbar von 45 km/h bis 75 km/h (für Überlandfahrten), Kotznapf, Gummimuschi im Lenkrad, Kampfdildo rechts und nicht zu verachten: "Altluft"absauganlage im Fahrersitz

nur aus meiner Sicht fehlt da halt etwas: das Auto

Also, kannste das nicht rückgängig machen???

Musst du alles petzen...ja ja wenn man solche Freunde hat dann braucht man keine Frau mehr... oder so ähnlich...

Ich muss dich aber verbessern es ist der KIA Carnival Edition Blue.

Ja da guggste.

Was soll man machen, kann halt nicht jeder so tolle Autos haben wie ihr....:#

ohje warum so ein komisches auto? :(

Kia Carnival Edition blue, ja jetzt doch?
Der hat doch auch den 0,9 Liter 3V Motor aus dem Kia Magentis drinnen? Das ist doch der mit variablen Kolben und der 2 Liter-Ölwanne?
Der soll jetzt noch sparsamer sein als der Vorgänger. Wenn man ihn stehen lässt, dann soll sein Verbrauch sogar bei 0,0 Litern liegen. Finde ich sensationell...

Wobei ich da eher den Kia Carnival Red Corner Edition mit zentraler Puff-Taste bevorzuge, der war im Tüv-Bericht auch einen Platz besser, nämlich auf Platz 2 von hinten.

Und dann gibt es noch den Carnival Edition Gay, der hat ne größere Öffnung hinten...:X :X :X :X :X

Also was jetzt?

Mein neuer ist jetzt ein gebrauchter und sieht eigentlich genauso aus wie mein alter, aber nicht ganz, denn einige Details sind anders und manches ist extra dazu gekommen.

Na wer weiß es? :s

Ist der Motor hohler? :s

Die Augen glänzender? :M

Zurück
Oben Unten