Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Stefan und @all aus dem Nürnberger Raumohje...jetzt wird es schwierig alle zusammen zu bringen....
wie bei der himmelkron-ausfahrt festgestellt sind AmOK und Purzel und Tom (na wenn mir jetzt doch der nick einfallen würde)auch dabei....
generell bin ich für donnerstag,freitag oder sonntag...
so jetzt postet mal eueren favoriten...
Servus Stefan und @all aus dem Nürnberger Raum
Die Münchner TRuppe würde bestimmt mal gerne zu einem gemeinsamen STT kommen. Auf Grung der Entfernung wäre natürlich Sonntag der beste Tag, auch wenn vorher eine kleine
Frankenrunde gedreht werden soll![]()

Aber sicher doch die "Wiesn-Ausfahrt"Bei mir ist es am Wochenende auch immer besser.
Sonntag hört sich gut an!!! :)
Was haltet ihr davon wenn wir uns das erste Mal
am 22. Juli treffen????
Damit da mal was voran geht!
Hab nämlich ab morgen 2 Wochen Urlaub
Wie sieht´s aus???
Und die Münchner Runde kann sich schon mal eine Tour fürs Oktoberfest überlegen
Grüße
Matthias
Wenn´s diese Woche ist kann ich nur Donnerstag oder Freitag. Samstag und Sonntag bin ich auf dem Samba-Festival in Coburg, da geht gar nichts, ausser Caipis.
Wie schon gesagt, ist es das grösste in Europa mit ca. 100 Gruppen und 200.000 Besuchern.
Falls einer Lust hat zu kommen, hier mal der Link:
Samba Festival 2006 - festival2007
Gruß Ralf
Hi Ralf,
Grüße aus Rödental - Habe ich deinen Zetti heute in Rödental gesehen?
in Ebersdorf und bin mittags nur mal kurz Heim gefahren. Wie sieht es bei dir aus mit dem STT in Nürnberg am 29. Juli? Falls es da nicht klappt sollten wir in Kontakt bleiben, zwecks gemeinsamer Ausfahrten. Ein Spezl von mir bekommt seinen Zettie nächste Woche und ein Anderer hat seinen seit 1 Woche. Da geht bestimmt auch im Coburger Landkreis was zusammen.Hi Uli,
Sag bloß Du bist aus Rödental? Mann ist die Welt klein.
Aber um deine Frage zu beantworten, ne das war nicht meiner. War den ganzen Tag auf der Arbeitin Ebersdorf und bin mittags nur mal kurz Heim gefahren. Wie sieht es bei dir aus mit dem STT in Nürnberg am 29. Juli? Falls es da nicht klappt sollten wir in Kontakt bleiben, zwecks gemeinsamer Ausfahrten. Ein Spezl von mir bekommt seinen Zettie nächste Woche und ein Anderer hat seinen seit 1 Woche. Da geht bestimmt auch im Coburger Landkreis was zusammen.
Gruß Ralf

Hi Uli,
Sag bloß Du bist aus Rödental? Mann ist die Welt klein.
Aber um deine Frage zu beantworten, ne das war nicht meiner. War den ganzen Tag auf der Arbeitin Ebersdorf und bin mittags nur mal kurz Heim gefahren. Wie sieht es bei dir aus mit dem STT in Nürnberg am 29. Juli? Falls es da nicht klappt sollten wir in Kontakt bleiben, zwecks gemeinsamer Ausfahrten. Ein Spezl von mir bekommt seinen Zettie nächste Woche und ein Anderer hat seinen seit 1 Woche. Da geht bestimmt auch im Coburger Landkreis was zusammen.
Gruß Ralf

wenn was geht....denkt ihr an mich![]()
wenn was geht....denkt ihr an mich![]()

He klar doch, Stefan!
Mit dem 29ten hatte ich mir schon überlegt, bin jedoch vom 28.ten auf 29.ten in Kaltenberg zur Abendveranstaltung der Ritterspiele und werde vermutlich hundemüde sein, da ich noch in der Nacht zurückfahre.
@Ralf Lass uns tatsächlich in Kontakt bleiben für Ausfahrten oder an einem schönen Abend in einem Biergarten (z.B. "alte Schule" Spittelstein) oder so.
Gruß
Morgen Uli,
"Alte Schule" hört sich gut an, gibt aber sonst auch noch genügend andere schöne Lokalitäten für eine Brotzeit abends. Ich habe mir beim CT einen Bierkeller Guide für das nördliche Oberfranken geholt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN.
Gruß Ralf
...ich möchte mir mal die arbeit machen und einen Z-Stammtisch gründen...
mein Vorbild is der Münchner STT (@all ihr seit spitze)
sowas muß doch hier auch zustande zu bringen,
-bisschen quatschen
-erfahrungsaustausch
-gemeinsame ausfahrten
-gemütliches beisammen sein
wer hätte denn da interesse??
eine passende kneipe fällt mir da auch gleich ein (Bahnhof Dutzendteich am Norisring)
postet doch mal
würd mich freuen wenn was zusammen geht![]()