Alle 269 M-Coupe S54 in Excel Tabelle

Christoph. Bonn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Unterteilt nach Fahrgestellnummer
LJ90000 bis LJ900172 = 173 Stück
LJ90300 bis LJ900395 = 096 Stück & Alle Farben

in Datei Blatt 1
LJ90000 bis LJ900109

in Datei Blatt 2
LJ90110 bis LJ900395 & Alle Farben

Anhänge

AW: Alle 269 M-Coupe S54 in Excel Tabelle

Hey ich bin das letzte Phoenixgelbe mit schwarzer Lederausstattung (Freu).
Super. Danke für die Mühe. Aber bei meinem (344) fehlt die Funkfernbedienung in der Liste .....

Neee. Ich selbst habe ihn ja bestellt......Die Funkfernbedienung war auch keine Option sondern Serie wenn ich mich recht entsinne. Schicke Farbe hast Du übrigens, pass gut dauf Dein Wägelchen auf !

Vielen Dank, sehr gute Arbeit :t

Ich habe übrigens eine Autotelefonvorbereitung, von der ich bisher nichts wußte-2009 ist gerettet:s.

Kann man damit irgendwas anfangen und wo finde ich das Teil? Sorry falls die Frage doof sein sollte, ich befasse mich sonst mehr mit anderen Dingen :M

Vielen Dank, sehr gute Arbeit :t

Ich habe übrigens eine Autotelefonvorbereitung, von der ich bisher nichts wußte-2009 ist gerettet:s.

Kann man damit irgendwas anfangen und wo finde ich das Teil? Sorry falls die Frage doof sein sollte, ich befasse mich sonst mehr mit anderen Dingen :M

Hinter dem Handschuhfach soll dieses Modul sitzen. Im alten 2.8er hatte der Vorbesitzer die Vorbereitung genutzt. Laut Werkstatt gab es aber schon im Jahr 2002 schon bessere und einfacher zu installierende Systeme.

Danke Christoph!!

Unterteilt nach Fahrgestellnummer
LJ90000 bis LJ900172 = 173 Stück
LJ90300 bis LJ900395 = 096 Stück & Alle Farben

in Datei Blatt 1
LJ90000 bis LJ900109

in Datei Blatt 2
LJ90110 bis LJ900395 & Alle Farben

Hey super gemacht. Danke das du meine Liste so gut überarbeitet hast. Ist jetzt wesentlich übersichtlicher.:t:t:t

servus! tolle liste, gibts sowas zufällig auch fürs 3.0 coupe?

mfg rainer

Mich freut nur wieder mal die Unfähigkeit so mancher Händler wie auch der Fa. BMW.
Diese geprägten Kopfstützen wurden mir weder angeboten noch tauchen sie in irgendeinem Prospekt auf :-(. Welches Prospekt überhaupt ? Ach ja. Richtig. Es gab ja nicht mal ein ordentliches Prospekt des Fahrzeuges, nur diesen M-Einheitsbrei-Prospekt. Ganze 6 Seiten für mein 55.000 Euro-Auto.....
Naja, was solls, ich hätte die Kopfstützen warscheinlich eh nicht genommen......

Hey super gemacht. Danke das du meine Liste so gut überarbeitet hast. Ist jetzt wesentlich übersichtlicher.:t:t:t

Ja Danke,
auch für die Vorlage, ohne die ging es nicht.
wobei ich jetzt auch 2 Monate lang immer wieder an der Tabelle gearbeitet habe, und nach 20 Wagen täglich,
kannst Du keine 305 430 530 usw mehr sehen.
Aber nun ist sie ja fertig und für die Ewigkeit.
Bei der Gelegenheit,
die US Statistikseite, die in Deinem alten Beitag erwänt wird, redet man von 281 Coupes dann wäre LJ90408 die letzte Nummer, das wird aber durch andere Beiträge hier nicht belegt.
Ich denke 269 ist die echte Zahl.

Gruß von der 21

Im ETK ist bei 395 auch Schluss. Denke das ist schon richtig so.
Gruß von der 344.

Danke Christoph!
Deine Mühe und Arbeit haben sich gelohnt, eine aufschlussreiche u. interessante Liste, forever and ever...
Gruß von Gerd
>>Nr. 155<<

Auch von der Nr. 240 ein großes Dankeschön für diese tolle Liste.

Viele Grüße
Jürgen

Das würde mich auch interessieren, aber wenn ich mir so die M-Liste anschaue, dann würde das sehr viel Arbeit bedeuten. Und wer ladet sich das schon gern freiwillig auf?

Deshalb grossen Respekt an Christoph, das war 'ne mords Leistung :t

Wenn mir einer sagt wieviele Z3 Coupes es gab ;)

Für die Z3 M`s habe ich ca 6 Stunden gebraucht.

danke von der 341: jetzt müssen wir nur noch rausfinden, welche von den teilen platt sind...das muss doch irgendwie gehen? werden fahrzege nach verschrottung nicht irgendwo aus einer datei gestrichen?

Hat denn keiner von Euch eine Beziehung zum Straßenverkehrsamt oder zum KBA? Da könnte man das ganz schnell herausfinden.

ja das wär was wenn wir diese zahlen hätten, da könnte man zumindest die deutschen rauslassen. meiner ist aus belgien...das gibt die excel nicht her ob ein fahrzeug aus belgien oder holland ist...naj in belgien wurden insgesamt nur 4 z3 m verkauft...also ab 1999 und nicht nur die 2002er.

Individueller kannst du die daten die wir hier auf dem web finden einpflegen. ich meine irgendwo eine kästchen machen von dem wir wissen, das der wagen noch existiert? auch km wäre klasse !

In Italien fahren auch viele rum...werde immer wenn ich dort einen im angebot sehe nach der seriennnummer fragen...so können wir wie die eichhörnchen langsam die tabelle füllen.

sind übrigens zur zeit recht billig in italy...naja habe zwar italienische fruende ..die sind sehr nett. aber beim auto, wie beim uhrenkauf in italien wär ich vorsichtig...ist auch schwieriger zuzulassen als aus zb FR, NL ect...

Also Individueller los gehts ich helf dir beim sammeln!

wir alle helfen ---oder? dann sind wir schnell fertig

folgendes in die tabelle:

- existiert noch ja /nein
- original zustand ja /nein (kurzer kasten was verändert wurde: felgen, farbe, tuning
- km stand
- woher die info: z3 coupe web , mobile, ämter, italien ect.
- wann info geliefert: datum

man das ist ein geiles projekt oder?

jo

Hey Indi kurze frage: sind da auch rechtgelenkte in der tabelle?

Die Idee so ne Liste online zu stellen hatte ich auch schon öfters....Sollte man wirklch mal machen.....
Die Liste enthält nur die LL. Die RL sind in meinen Augen auch uninteressant.

Habt ihr denn eine Fahrgestellnummer eines Rechtslenkers?

Dann mach ich ne 2. RL Liste und ihr pflegt die Daten ein ( KM, Zustand, Datum usw ). :t

nein rechtlenker brauch ich nicht. möcht nur wissen ob die in der tabellen sind oder nicht?

schau mal neues them, da hab ich jetzt fahreugdaten rein....

Hallo,

auch von der .....391 ein Danke Schön für die tolle Liste. Super Arbeit, sehr informativ!!

Hallo zusammen, hat jemand genaue Zahlen/Daten zu den S50ern?

(gesamt, deutsche Zulassung, schwarz, ohne Schiebedach, heute noch "lebend")

Grüße

Zurück
Oben Unten