Alle die Z4 fahrer kennenlernen wollen!!!

HartgeZ4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin Moin!

Habe mittlerweile viele Z4 Fahrer auf der Straße gesehen!

Habe nun endlich mal eine FB Gruppe erstellt!

wenn jemand Interesse hat und vielleicht mal Lust auf kleine Z4 Treffen bock hat, der sollte sich das mal anschauen und beitreten!

Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/353160941521009/

PS Steckt noch in Kinderfüßen, also nicht die Kritik-Bombe abwerfen :)

@Senftl : ich bin auch FB Verweigerer und fühle mich gut dabei.
Ich bin Mobil inkl. SMS, Email und Whatsapp erreichbar. Das sollte doch irgendwann reichen, oder?
Außerdem: es gibt dieses Forum, ist doch noch einfacher zu finden, oder?

Gruß Michael
Servus Michael,
benutze ebenso wie Du deine aufgeführten Kommunikationsmittel, und stimme Dir 100% zu :).....
Ich brauchs einfach nicht, dieses "Gesichtsbuch" :D
Gruß
Marcel

ich finde der ganze FB kram wird überwertet, fahre jetzt tanken etc, was da die leute für einen stuss schreiben, nein hilfe, leider leider MUSS ich bei FB mit der firma sein, weil man sonst bei GOOGLE (auch so ein zwang ding -es gibt ja auch noch andere suchmaschinen,aber es heisst ja auch nur noch es wird gegoogelt..)
nicht mehr gefunden wird mit der firma, immer höher schneller weiter alles, hauptsache die kunden lassen sich im laden beraten welche größe sie brauchen, "überlegen" sich das nochmal und kaufen dann ach so cool im internet (wenn s wenigstens bei uns wäre ;) )
naja mittlwerweile ist eine größe S nicht immer eine S , sodas man viele leute noch hat die in die geschäft es sofort haben wollen und nicht auf das paket warten wollen etc...

nein ansonsten bin ich FB verweigerer. jeder depp postet seine kommentare blogs youtube stars etc und denkt sie bewegen etwas in der welt.
nein nein, das richtige leben,das passiert noch "draussen" !

nein nein, das richtige leben,das passiert noch "draussen" !
und hier im Forum. ;)
Nachdem ich auf einem Weiterbildungskurs zum Thema Datenschutz mal in die Nutzungsbedingungen vom Gesichtsbuch geguckt habe beschloss ich auch die Finger davon zu lassen. Ist wohl aber auch ein bisschen eine Generationenfrage, unsere drei Kinder treiben sich munter darin rum. :(

Kein Facebook, kein wahtsapp, kein Skype. Ich mag das Zeugs net, mein Handy, oder neudeutsch Smartphone soll zum telefonieren, SMS schicken und Bilder machen gut sein, der Rest is überbewertete :poop: die keiner braucht:p :P . Aber meine Meinung muss ich ja net mit der "Kopf unten" Generation teilen!

Gruß: Sepp

Das Einzige was ich habe ist WhatsApp und das haupsächlich um mit Stammtischmitgliedern schnell Touren abzusprechen und Infos auszutauschen, ansonsten bin ich auch Verweigerer da man bei FB sämtliche Rechte abgibt.

youtube und co hat auch sein gutes , bastelanleitungen , etc und gute tipps und ratschläge, aber was komischerweise mehr dort angeklickt wird und geliked wird sind meist müll beiträge die überhaupt nicht produktiv sind,sondern schlichtweg : :poop::roflmao:

@ HartgeZ4
Mach doch hier einen Fred auf mit dem Namen Facebook.

Dann kannst du hier darin deine Dinger Posten

Ich habe FB seit einem Jahr, weil ich jemanden gesucht habe und auch dann gefunden habe.
FB kann nützlich sein aber wie schon beschrieben ich mache jetzt das oder jenes und das stündlich
posten das mach ich nicht.

Mist, ich war grad Kaffee kochen, Katze kraulen und bin mal 5 Minuten eingedöst.... Schei.. Kaffee wieder kalt, also alles von vorne

So in etwa geht es bei FB zu, braucht kein Mensch, der Zuckerberg hat sein Geld, schalt ab das Zeug.
In FB gibts den örtlichen Flohmarkt, den gibts aber auch unter Kleinanzeigen und Co.
In FB gibts Klobewertungen, den nächsten Klofinder gibts aber auch übern ne App
Und wenn die Chantenelle mit 40 zum zwanzigsten male Mutter wird und sich beschwert, dass die eigene Tochter mit 12 schwanger ist..... Hoch lebe FB :g

.

Und wem erzählst du dann dass du kacken warst? :D

PS: ich muss das auch der Katze erzählen weil ich kein FB hab :(

Bei wirklich ALLEM Respekt: Ältere Generationen haben teilweise ein total verzerrtes Bild von solchen Sachen. Ich sehe das bei meinem Vater (Baujahr 59), der ernsthaft glaub, dass alles und jeder sein komplettes Privatleben darin veröffentlicht.

Natürlich, jeder macht aus dem Medium etwas anderes, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass es auch Leute mit normalem Umgang gibt.

Klar gibt es solche Leute, aber wen interessieren diese Selbstdarsteller schon? :D Für mich persönlich ist das einfach Zeitvertreib, habe in ~4 Jahren vielleicht 2 Posts veröffentlicht. Teilweise ist es halt auch einfach nur traurig, zu beobachten, wie verblödet manche Menschen sind, speziell hinsichtlich ihrer Ausdrucksweise und Ansichten. Das ist dann aber eh schon mehr Belustigung :D

Darüber hinaus ist es teilweise ganz interessant mitzuverfolgen, was ehem. Kollegen im Moment so treiben, oder eben auch nicht.

und warum hast Du dann gleich 2 Accaunts? :whistle:

Gewerbe halt.
Und um eine gewerbliche Seite haben zu können, musst du eine Private haben. Hat irgendwas mit dem Impressum zu tun.
Oder anders rum :whistle:
Jedenfalls will ich wegen irgendwelchen Abmahnanwälten keinen Stress.
Aber warum das so ist, das kann ich mal heute abend Petra fragen, sie macht FB.
Mir ist das zu blöd.

Und wann ich aufm Klo war, das kannste dort auch nicht lesen. Auch nicht von unseren Katzen und eine Chantanelle gibts bei uns auch net :K:b

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich war grad Kaffee kochen, Katze kraulen und bin mal 5 Minuten eingedöst.... Schei.. Kaffee wieder kalt, also alles von vorne

So in etwa geht es bei FB zu, braucht kein Mensch, der Zuckerberg hat sein Geld, schalt ab das Zeug.
In FB gibts den örtlichen Flohmarkt, den gibts aber auch unter Kleinanzeigen und Co.
In FB gibts Klobewertungen, den nächsten Klofinder gibts aber auch übern ne App
Und wenn die Chantenelle mit 40 zum zwanzigsten male Mutter wird und sich beschwert, dass die eigene Tochter mit 12 schwanger ist..... Hoch lebe FB :g

.
Da gibt's n örtlichen Flohmarkt??? :eek: :o
Muss ich mal schauen :roflmao:

Zurück
Oben Unten