programmierer
Fahrer
AW: Alle Jahre wieder.... verdammt noch mal 
Krass.....

Krass.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst also 90 Euro für eine Probefahrt bezahlen?
Na da haben die gesehen, dass da ein Infinats verbaut ist und sind mit dem Auto um die Ecken geheizt.Dach auf Musik an und los gehts. Wenn die Musik laut genug ist hört man das Geräusch auch nicht mehr
Macht dann 90 Euro + das verblasene Benzin.
![]()
Na da haben die gesehen, dass da ein Infinats verbaut ist und sind mit dem Auto um die Ecken geheizt.Dach auf Musik an und los gehts. Wenn die Musik laut genug ist hört man das Geräusch auch nicht mehr
Macht dann 90 Euro + das verblasene Benzin.
![]()
So - hier das Update :)
Gestern pünktlich um 17 Uhr bei BMW in Trudering angekommen - der Serviceberater ruft mir nur im Vorbeigehen zu, daß er jetzt keine Zeit und noch 2 Kunden vor mir hätte und ich mich an die Kasse wenden sollte.
![]()
Du wirst lachen, so ähnlich ist es!
Heute habe ich um 11 Uhr angerufen und meinen Serviceberater verlangt -> war im Kundengespräch. Also einen Rückrufwunsch hinterlassen, der 3 Stunden lang nicht erfüllt wurde, woraufhin ich wieder angerufen habe.
Was dann kam ist ja klar: "Ich wollte Sie gerade anrufen....".
Nun kann ich nochmal hinfahren und mir das Öl austauschen lassen, was ich nicht machen werde. Bin heilfroh, wenn ich diesen Mistladen (sorry, aber ist doch wahr) nie wieder betreten muß.
Alles weitere kläre ich jetzt schriftlich mit der Zentrale.
Noch nehme ich Wetten entgegen, wann das Klappern wieder auftritt![]()
Morgen wollen Sie den Antriebsstrang sowie scheinbar das Hinterachsgetriebe demontieren, was dann insgesamt schon 500,- EUR alleine für die FehlerSUCHE ausmachen würde, von der Behebung ist noch nicht die Rede!
Was denkt Ihr dazu? Ist das normal? Bin ich in der falschen Werkstatt?