Da ja meistens im Forum etwas negatives geschrieben wird ( außer bei Touren
) möchte ich mal mein positives Gefühl beschreiben. Da ich meinen Zetti nicht jeden Tag fahre freue ich mich meist schon am Abend davor wenn ich weiß das ich ihn morgen aufschliesse .Ich finde es einfach nur schön wenn ich den Motor in der Garage starte und er losbollert , Ich fahre ihn jetzt 13000 Km und habe jeden Meter genossen . Die kleinen Krankheiten (idrive Controller ,Auspufklappe defekt ( neuer Auspuff ) und eine neue Lackierung der vorderen Dachschale gingen alle auf Kulanz was ich bei einem 3 Jahre altem Auto mit 80000 Km auf der Uhr von BMW sehr gut finde.
Der Gangwechsel (Schaltgetriebe ) sind ein Gedicht. Ich würde Ihn immer wieder kaufen.
LG Andreas
) möchte ich mal mein positives Gefühl beschreiben. Da ich meinen Zetti nicht jeden Tag fahre freue ich mich meist schon am Abend davor wenn ich weiß das ich ihn morgen aufschliesse .Ich finde es einfach nur schön wenn ich den Motor in der Garage starte und er losbollert , Ich fahre ihn jetzt 13000 Km und habe jeden Meter genossen . Die kleinen Krankheiten (idrive Controller ,Auspufklappe defekt ( neuer Auspuff ) und eine neue Lackierung der vorderen Dachschale gingen alle auf Kulanz was ich bei einem 3 Jahre altem Auto mit 80000 Km auf der Uhr von BMW sehr gut finde.Der Gangwechsel (Schaltgetriebe ) sind ein Gedicht. Ich würde Ihn immer wieder kaufen.

LG Andreas
......

Coupé und Roadster in einem. Auch nach 3 1/2 Jahren begeistert mich das Auto aus jeder Perspektive