Alles im Cockpit "auf Null"

Wesker

Testfahrer
Servus,

Ich hätt' da gern mal ein Problem...
Es ist Morgens 5:30. Ich steig' in mein Auto, Zündung an, Motor an, fahr los...
Tucker auf die Bundesstrasse, gib Gas...
Komm in 'ne Ortschaft, brems' - schau auf'n Tacho - Hähh????

Wie schon in der Überschrift erkenbar: Laut Tacho stehe ich! = 0Km/h -
0 U/min - Tank leer - Motor kalt... kein Teiger rührt sich! *BOCK!!!!*

Da hilft kein Aus- und Einschalten! Alles tot! Nach der Arbeit war alles wieder normal. -Aber die Show hat die Karre jetzt schon 3 mal abgezogen!!!!
Total Wetter und Zeitunabhängig!!

Ausserdem zieht mein ZZZ kein Schnitzel mehr vom Teller!!!!!!! Ab 200 is' Ende!!! Jaja richtig gelesen !!!200km/h!!!!
Ich fühl mich wie in meinen alten E-Kadett Zeiten!!!

Kann mir da Jemand helfen??? BITTE!!! 200!!!!!!!!

Danke für's Zuhöhren ;-)

AW: Alles im Cockpit "auf Null"

Wesker schrieb:
Ich hätt' da gern mal ein Problem...
Hast du scheinbar bekommen :X
Spass beiseite... ich würde mal zum :) fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Hallo,

schlauerweise habe ich heute das selbe Thema in das falsche Forum gepostet.

Ich kann Dir nur damit helfen, dass ich das gleiche Problem hatte, nur dass beim nächsten Neustart alles wieder in Ordnung war. (werde heute mal das 200 Km/h Problem testen) Leistung scheint aber da zu sein. Habe am Donnerstag einen Wartungstermin, vielleicht sagt der Fehlerspeicher was zu dem Thema.

habe heute das gleiche "Phänomen" bei meinem Wagen beobachtet.

Auto an/aus machen hilft leider nicht - kann jemand etwas zur Lösung beitragen?

das beruhigt dich jetzt auch nicht wirklich - aber lindert eventuell deinen schmerz ;-)

ich hatte das gleiche problem auch schon einmal im april diesen jahres... alle analogen instrumente auf null und ne leistung, als wenn er nur auf 3 pötten liefe...
normal nach hause gefahren und nach ner stunde wieder gestartet. leistung und instrumente waren wieder voll da :-)

gestern dann wieder dieses problem, und beim nächsten start wieder weg.
ich habe keine ahnung, woran das liegen könnte.....:g

bei mir war heute Abend nun auch wieder alles in Ordnung. &:

Hmm also ich würd mal an eurer stelle zum :)lichen Fahren muss ja irgendeinen Grund haben und evtl. gibt der Fehlerspeicher was her oder die Jungs haben schonmal von dem Problem gehört.

Joa du hast ja auch den 1.8er da ist das von der Leistung ja auch dann völlig normal aber wenn ein 2.8er "nurnoch" 200 auf grader Strecke fährt dann stimmt da was nicht den bei nem 2.8er hab ich schon mehr auf der Uhr gesehen und angegeben ist er ja glaub ich auch mit 220 km/h wenn ich das richtig in Erinnerung hab...

Zurück
Oben Unten