BMW Z4 e85 Alles muss raus... Verdeckabdeckung, Felgen, MFL

Z4SMG

Fahrer
Zum Verkauf stehen sehr viele meiner nicht mehr gebrauchten Z4 Zubehörteile:

MFL-Lenkrad minimale Gebrauchsspuren an der linken Taste, Leder TOP für 95 Euro

original M-Schlüsselanhänger für 10 Euro

Paar Nieren (funktionstüchtig) Innen Glanzschwarz, Außen Chrom für 27,50 Euro

defekte Frontscheinwerfer, der rechte hat gebrochene Halter für zusammen (li/re) 50 Euro

Hardtopvorbereitung zum Nachrüsten für 40 Euro

SMG Schaltknauf mit deutlichen Gebrauchsspuren für 25 Euro

2x original BMW M-Felgen inkl 2-3 mm Profil mit Gebrauchsspuren ab 100 Euro das Stück (die Felge mit weniger Gebrauchsspuren für 135 Euro, ideal zum Einzelaustausch)

Verdeckabdeckungen in grau inkl. Tasche für 65 Euro

Das dürfte alles sein. Eine Abholung ist im Ruhrgebiet möglich. Der Versand liegt zwischen 1,45 und 11,90 je nach Größe und Gewicht.

Meldet euch einfach!

Fotos bitte per PN bzw. eMail. Leider kann ich keine Fotos hochladen und diesem Beitrag anhängen :-(.

Fotos bitte per PN bzw. eMail. Leider kann ich keine Fotos hochladen und diesem Beitrag anhängen :-(.

musst doch nur auf "datei hochladen" klicken - wäre der button direkt rechts neben den, auf welchen drückst, wenn den beitrag absendest und das bekommst ja auch hin &:

MFL-Lenkrad minimale Gebrauchsspuren an der linken Taste, Leder TOP für 95 Euro

....dafür Bitte Bilder zusenden.

Ich hatte zuvor immer Fehlermeldungen. Es folgen weitere Bilder: 1 020.JPG1 023.JPG1 038.JPG1 045.JPG1 044.JPG

Anhänge

• 1 051.JPG
    1 051.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 82
Felgen ohne Kappen! Diese Felge für 100 Euro. Die andere 135 Euro. Spiegelkappe rechts zum Neulackieren für 25 Euro.
f 011.JPGf 024.JPGf 056.JPGf 057.JPGf 068.JPGf 073.JPGf 082.JPG

Gibt es bei den Spiegelkappen einen Unterschied zwischen elektisch anklappar bzw. nicht elektrisch anklappbar?
Falls ja, welche ist es?

Lenkrad und Nieren sind verkauft. Aufgrund der vielen Anfragen scheint das mfl wirklich sehr günstig zu sein. Schaut euch die restlichen teile einfach an und meldet euch. Wir werden uns sicher auf einen Preis einigen können.

Zurück
Oben Unten