Moinsen,
ich habe noch zwei Verdecke für den e85 liegen. Diese müssen so langsam weg. Benötige dringend den Platz.
Hier mal der Link zu Kleinanzeigen. Da gibt es Bilder.
www.ebay-kleinanzeigen.de
Wie gesagt 2 komplette Verdecke habe ich noch (es fehlen nur die Hydraulikleitungen und der Kabelsatz). Macht mir einfach Angebote (realistisch) bin froh wenn Sie weg sind.
Dazu habe ich noch ein Konvolut an Pumpen, Hydraulikeinheiten, Hydraulikschläuche, Zylinder, Kabelsätze etc. Stammt alles von geschlachteten Verdecken. (10-20 Stück).
Gern würde ich alles im Satz abgeben und nur ein Paket schnüren wollen. Benötige für Projekte den Platz.
Abholung der Sachen wäre möglich in:
- 59348 Lüdinghausen
- 33699 Bielefeld
- 53919 Weilerswist
Damit ist der gesamte Bereich NRW eigentlich abgedeckt.
Grüßle Seb!
ich habe noch zwei Verdecke für den e85 liegen. Diese müssen so langsam weg. Benötige dringend den Platz.
Hier mal der Link zu Kleinanzeigen. Da gibt es Bilder.
Gebrauchte Autoteile günstig kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Lüdinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Wie gesagt 2 komplette Verdecke habe ich noch (es fehlen nur die Hydraulikleitungen und der Kabelsatz). Macht mir einfach Angebote (realistisch) bin froh wenn Sie weg sind.
Dazu habe ich noch ein Konvolut an Pumpen, Hydraulikeinheiten, Hydraulikschläuche, Zylinder, Kabelsätze etc. Stammt alles von geschlachteten Verdecken. (10-20 Stück).
Gern würde ich alles im Satz abgeben und nur ein Paket schnüren wollen. Benötige für Projekte den Platz.
Abholung der Sachen wäre möglich in:
- 59348 Lüdinghausen
- 33699 Bielefeld
- 53919 Weilerswist
Damit ist der gesamte Bereich NRW eigentlich abgedeckt.
Grüßle Seb!
Zuletzt bearbeitet: