Alles muß raus 😊

Der Weiße

Fahrer
Registriert
28 November 2010
Ort
Aachen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo, habe einen Satz BMW M Styling 135 Doppelspeiche 18 Zoll zu verschenken.Bräuchten eine neue Lackierung. Montiert sind 225/40 18 und 255/35 18 Winterreifen. Dazu H&R Federn blau ca35 mm. Sachs Sportstoßdämpfer VA+HA. Domlager und Stützlager. 2 Massenschwungrad. Stabistangen hinten und vorne.
Waren auf 3.0si.
Nur Abholung in 52074 Aachen.
Bei Interesse Jens76@yahoo.de

Möchte die Garage etwas leer bekommen

Jens
 
Hi Jens,
hätte Interesse an den Stabis v+h wenn es die M Variante ist. Durchmesser müsste dann sein:
Vorne 25mm
Hinten 19mm
Ggfs. könntest Du bitte für mich mal eben nachgucken?
Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich leider zu spät...
Alles zu verschenken, oder bezioeht sich das nur an den Felgen-Satz.
Den hätt' ich mir gern als Ersatz zugelegt. Naja, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
Die Fahrwerksteile passen leider nicht unbedingt beim Coupé.
Coole Sachen jedenfalls ;)
 
Da war ich leider zu spät...
Alles zu verschenken, oder bezioeht sich das nur an den Felgen-Satz.
Den hätt' ich mir gern als Ersatz zugelegt. Naja, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
Die Fahrwerksteile passen leider nicht unbedingt beim Coupé.
Coole Sachen jedenfalls ;)
Ich meine das Fahrwerk ist identisch
 
Hinten leider nicht.
Durchmesser der Dämpfer ist anders.
Und die Federn haben meine ich eine andere Achslast. Sollte jedenfalls so sein.

Der Rest wäre natürlich passend, aber nur für Dämpfer vorne nach Aachen zu fahren, lohnt nicht so richtig...
Zumal ich die Dämpfer hinten neu habe, das aber die normalen Sachs sind (kein Sportfahrwerk). Will da nicht unbedingt mischen.

Trotzdem Danke!
 
Alternativ hätt ich noch ein komplettes M-Fahrwerk im Angebot, das ziemlich genau 121949 km gelaufen hat - wurde ausgebaut, als ich letzten November den „neuen“ Zetti gekauft hab und das KW-Fahrwerk verbauen hab lassen - falls das für jemanden interessant ist.
 
Zurück
Oben Unten