alles zu groß :-(

Bea

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hilfe,

ich habe mir gerade die "Interessengemeinschaften" angesehen, scrolle so runter und habe nun alles vergrößert ( als ob ich bei Corel etwas kleiner / größer scrolle)...ich brauche nun die nächsten Jahre keine Brille mehr....sehe aber nur einen kleinen Bildausschnitt....auch der neustart nutzt nix.....Hilfe...wie geht das wieder wech?

In Einstellungen u.ä.habe ich nichts gefunden :-(

AW: alles zu groß :-(

Drück mal die Taste STRG und Scrolle gleichzeitig hoch oder runter... ;-)

Fakultativ kannst Du auch einfach STRG und gleichzeitig die Taste 0 (Null) drücken, dann kommste in den Ausgangszustand "normal" ... sieh mal ins Browser-Menü "Ansichten/Schriftgrad" ...

Gruß, Peter

• Like
Reaktionen: Bea

Hallo Bea,

Dein Problem liegt nicht im Forum begründet, sondern wohl in Deinem Browser. Welchen benutzt Du? Wenn es Firefox sein sollte, hast Du wahrscheinlich unbewusst eine Vergrößerung eingestellt. Mit Drücken von <strg + 0> gelangst Du wieder zur Normalansicht.

(PS: 0 = null)

Edit: Peter66 hat's grad angehängt ;)

• Like
Reaktionen: Bea

Drück mal die Taste STRG und Scrolle gleichzeitig hoch oder runter... ;-)

Fakultativ kannst Du auch einfach STRG und gleichzeitig die Taste 0 (Null) drücken, dann kommste in den Ausgangszustand "normal" ... sieh mal ins Browser-Menü "Ansichten/Schriftgrad" ...

Gruß, Peter

Danke!!

Hallo Bea,

Dein Problem liegt nicht im Forum begründet, sondern wohl in Deinem Browser. Welchen benutzt Du? Wenn es Firefox sein sollte, hast Du wahrscheinlich unbewusst eine Vergrößerung eingestellt. Mit Drücken von <strg + 0> gelangst Du wieder zur Normalansicht.

(PS: 0 = null)

Edit: Peter66 hat's grad angehängt ;)

Danke!!

Zurück
Oben Unten