Allg. Marktanalyse

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
Momentan werden übermäßig viele QP´s angeboten. 108 bei mobile und 105 bei as24... die preise sind dennoch ziemlich stabil. (von November bis Februar an, waren es immer zwischen 85 und 95 Angebote)q:

Ich habe ja den markt die letzten 3-4 monate beobachtet und musste feststellen, dass die preise im winter weiter unten lagen, bzw. dass es mehr qp´s zwischen 12 und 13000 eur gab... nun sind es weit mehr über 13000EUR .... :P

schade nur, dass sich so viele von dem auto trennen wollen...naja, wat solls ich bin dermaßen zufrieden, dat gibs net:s

auch ist mir aufgefallen, dass sich im winter mehr privatanbieter rumtummelten
der thread ist einfach nur so erstellt worden %:

AW: Allg. Marktanalyse

tolle analyse mit null aussagekraft. die anzahl und preise der qp´s allein reichen wohl nicht wirklich. kilometer, ausstattung und alter sollte man da auch einbauen und warum die qp´s jetzt wieder teuerer sind, hast ja selbst schon beantwortet.
im winter waren die preise tiefer und mehr privatanbieter. jetzt sind sie teurer, weil mehr händler anbieten. ganz klare sache. beim händler sind autos immer teurer als von privat.....
denke das musst nochmal üben......

AW: Allg. Marktanalyse

den satz hätteste dir auch sparen können, der wirkt auf mich etwas unfreundlich/frech ;x

naja, ich denke du meinst es nicht so...:w

unfreundlich oder frech war es natürlich nicht gemeint. wenn dich dadurch angegriffen fühlst, entschuldige ich mich an dieser stelle natürlich bei dir. %:

Zurück
Oben Unten