Allgäu Tour 20.10. oder 21.10.07

Zfreak

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen!

Wir hätten am 20. oder 21.10. eine Allgäu Tour geplant! Kommt natürlich ein wenig auf das Wetter drauf an! Wäre doch ein schöner Abschluß!!

Geplant wäre Treffpunkt bei mir dann weiterfahrt in den Bregenzer Wald Richtung Bodensee dann wieder ins Allgäu und Oberjoch! Natürlich mit Brotzeit und Kaffee pausen!!!!

Wenn dann was zusammen geht schreib ich es bei Touren nochmal ausführlich hin!!

T-Cars sind auch gestattet:w

Gruß Marco

AW: Allgäu Tour 20.10. oder 21.10.07

Wäre interessiert, brauche ja eine "Abschlußtour" für mein QP!
Ob ich mit T-Car teilnehme, weiß ich nicht! Nur 50PS! :g

Marco, das is `ne klasse Idee... :9 :9 :9 Geht ja einiges in nächster Zeit zam! :t Freu mich scho auf `ne tolle "Z and the others" Runde... Termin kriegen wir scho hin! :w

Ob ich mit T-Car teilnehme, weiß ich nicht! Nur 50PS! :g

Kriegst den Platz direkt hinter dem Scout, wennde mit`m Fiesta kommst... :X:X :d :d :d Und das Bahnticket für die Heimfahrt net vergessen! :X :b

Marco, das is `ne klasse Idee... :9 :9 :9 Geht ja einiges in nächster Zeit zam! :t Freu mich scho auf `ne tolle "Z and the others" Runde... Termin kriegen wir scho hin! :w

Kriegst den Platz direkt hinter dem Scout, wennde mit`m Fiesta kommst... :X:X :d :d :d Und das Bahnticket für die Heimfahrt net vergessen! :X :b

he, das ist kein OPEL, der rostet nicht so viel, dass sich des Ding während der Fahrt auflöst!

zu Topic:
Richtung Bodensee wär wirklich mal ne Abwechslung! Hoffentlich melde sich einpaar!
Schön auch, dass Marco dabei ist! :b

Na klar bin ich dabei! Zwar als Beifahrer :Xaber dabei:t

Teste dann mal verschiede Beifahrer Plätze!

Denke doch das wir ein paar zusammen bekommen!

Gruß Marco

schade da bin ich beruflich in dresden
a015.gif

Klingt super:w hoffentlich bleiben da die Klorollen u. Wackeldackel bepackten A-Klasse Heizer Zuhause!! Platz da.......:X

Hab den Termin mal vorgemerkt :M könnt klappen!!

Hört sich doch prima an, ihr müsst aber einplanen das vom 19. - 21. Oktober die Jochpass Ralley stattfindet und daher eine der drei Straßen zum Oberjoch gesperrt sein wird.

Werde mich dort mit ein paar Leutels aus einem anderen Forum treffen. Hatten wir letztes Jahr auch schon, hier mal der Link zur Homepage: http://www.jochpassrennen.de/

Greets...

@ wiesel: Schade... :# Aber viel Spaß bzw. Erfolg in Dresden! Hoffe, Du kommst dazu Dir die Stadt anzuschauen! :t

@ Argento: Super, freu mich... :K-Power! :b :M

@ littlemj: Danke für den Tip! Vielleicht magst ja dazukommen... :w

Hört sich doch prima an, ihr müsst aber einplanen das vom 19. - 21. Oktober die Jochpass Ralley stattfindet und daher eine der drei Straßen zum Oberjoch gesperrt sein wird.

Werde mich dort mit ein paar Leutels aus einem anderen Forum treffen. Hatten wir letztes Jahr auch schon, hier mal der Link zur Homepage: http://www.jochpassrennen.de/

Greets...

Hallo!

Upps! Da bin ich ja total falsch!
Und sowas passiert mir wo ich doch für die Streckensicherung mit verantwortlich bin!

Dann haben wir jetzt ein Problem!

An dem We kann ich garnicht! Dann evtl. am We vorher, aber da nur am Sonntag

Schau jetzt einfach mal! Setze dann einen neuen Tread ein.

Gruß Marco

ich meld mich auch mal an, allerdings nur als beifahrer in ner grünen dose *fg*
nur hoffen, dass sich der fahrer auch noch anmeldet ;)

da bin ich schon zurück und klar meld ich mich da mal mit an freu mich drauf
der beifahrersitz ist ja schon belecht

Hallo!

Nachdem ich ja nen sauberen Hund in meinen Terminkalender gehaut habe!:j Würde ich nun den 14.10. als Termin vorschlagen! Mach aber die Tage nen Thread in touren auf wo dann gleich alles ein wenig beschrieben ist. Wäre Treffpunkt 10 -11h bei mir recht? Gibt auch nen Cappu oder Latte!

Bis dann "der kurzzeitig zerstäute"

Hallo!

Nachdem ich ja nen sauberen Hund in meinen Terminkalender gehaut habe!:j Würde ich nun den 14.10. als Termin vorschlagen! Mach aber die Tage nen Thread in touren auf wo dann gleich alles ein wenig beschrieben ist. Wäre Treffpunkt 10 -11h bei mir recht? Gibt auch nen Cappu oder Latte!

Bis dann "der kurzzeitig zerstäute"

Wäre schön, wenns klappt und Latte:9:9:9

:#:#:# Sorry oooooch nö ich kann leider nicht kommen, bin leider scho verplant!! Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß u. vor allem Traum-Wetter!!

Aber vielleicht klappts doch mal mit nem Stammtisch :M

Ja ja weiß i scho :w wurde ja angePNd (o gott welch Wort):g

Kann aber trotzdem ned, Zetti u. ich sind an dem Wochenende scho anderweitig verplant :w:w
Ursprüngliches Datum hätt super gepasst :g

:#:#:# Sorry oooooch nö ich kann leider nicht kommen, bin leider scho verplant!! Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß u. vor allem Traum-Wetter!!

Aber vielleicht klappts doch mal mit nem Stammtisch :M

Schade!:( Aber vielleicht ein andres mal!! Oder dann zum STT im Nov.!!!!:t

Gruß Marco

Also Marco, bei 259 km Anreise erwarte ich dann schon eine
"Latte-Macciato" mit Liebe zubereitet:b:b:b

Na klar Martin! Wenn du dann 5 min. vorher anrufst steht er auf der Terrasse!
Kannst dann diese Aussicht genießen

Anhänge

• IMGP2452.JPG
    IMGP2452.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben Unten