Allgäu Tour 20.10. oder 21.10.07

AW: Allgäu Tour 20.10. oder 21.10.07

attachment.php

das Foto ist gemein! b: b: b:

Da wird man ja quasi gezwungen zu kommen! :P

So damit kein durcheinander entsteht!!!! Der richtige Thread steht unter Touren.
Also bitte diesen dann benutzen!

Danke!!!

kann nicht mit da ich ne grosse weiterbildung das ganze wochenende lang habe , ansonsten hiermit offiziell zurück aus den staaten sehr schön wars bilder folgen in kürze habt spass und trinkt nen latte für mich mit
micha

kann nicht mit da ich ne grosse weiterbildung das ganze wochenende lang habe , ansonsten hiermit offiziell zurück aus den staaten sehr schön wars bilder folgen in kürze habt spass und trinkt nen latte für mich mit
micha

na dann ma welcome back :t

toll und ich soll jetzt mitm benz mitfahren? den zzz hab ich die woche schon angefangen zu zerlegen *grumml*

na dann ma welcome back :t

toll und ich soll jetzt mitm benz mitfahren? den zzz hab ich die woche schon angefangen zu zerlegen *grumml*
hm weder noch grosser ---ich drück krass schulbank alder
diplom da muss ich mich echt auf den arsch setzen und was tun hilft nichts
höchstens du peitscht meinen mal eben durchs korn
ähm nein ähm neeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn ähm

lupo oder beetle? vielleicht findet sich ja noch ne alternative zérlegter zetti --- na das kenn ich doch irgendwo her lol

Dann gratuliere ich Dir aber:t:t Hoffe man sieht und liest sich jetzt öfter wieder:t:t

danke euch für die netten worte und ja ich denk ich schau öftermal wieder rein
mal sehen obs was mit stt wird will noch nicht fest zusagen

micha
so das mit den bildern dauerte ebenfalls habs doch endlich geschafft

Zurück
Oben Unten