Guten Morgen :)
ich hatte heute wärend meiner Nachtschicht eine "geniale" Idee
für die Umgestaltung meines Innenraums.
Mein Z ist steerling-grau mit beigen Dach
Mein Interieur besteht aus den altbewerten Alu Leisten Längsschliff, schwarzer Teppich, demnächst M-Lenkrad, schwarz/weiße Türpappen und die Bi-Color Teileder Sportsitze.

Bis jetzt hat mir die ganze Farbcombi ganz gut gefallen... aber ich habe jetzt meinen ZZZ schon fast das 3. Jahr und dank euch allen, bekommt man hier ja so einiges an schönen ZZZZ geboten
und es kreisen die Gedanken und Ideen... 
Also, die Teileder Sportsitze haben bei mir einen Nachteil, man hat schnell mal Wasser oder Schweiss
Flecken und dann gibts Ränder auf der Sitzfläche...
Aber da ich sowieso bald vorhabe die Sitze etwas aufpolstern zu lassen, dachte mir zwei Varianten aus:
1:
Sitze in Bi-Color schwarz/weiß belassen aber auf Volleder und aufgepolstert,
dazu die Alu Interieurleisten und den Tunnel passend zu den bereits vorhandenen schwarz/weiß Türpappen wie auf dem Bild beledern lassen:

oder passend zu der Verdeckfarbe einen Beige Ton nehmen:
(ohne die M-Sitze...leider
)
(danke und sorry noch an User nomias@gmx.de das ich mir Dein Bild "geliehen" habe

Wie immer natürlich alles reine Geschmacksache, trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Vielleicht könnt Ihr mir auch noch einen ungefähren Preisrahmen für das beledern geben.
Ich hab da leider echt kein Preisgefühl was ein "guter" oder fairer Preis ist,
da ich wirkliche keine große Ahnung habe wie aufwendig so was ist und wieviel Zeit es benötigt.
Ich würde gerne mal die versch. Sattler in der Nähe anrufen und die Preislage einschätzen und da wäre es ned schlecht wenn ich ungefähr eine Summe X als Vorgabe hätte.
Natürlich geht Qualität vor dem Preis...
Ich schätze mal das Variante 1 etwas günstiger ist, da ja das beledern der Türpappen entfällt.
Aber meine Bedenken sind, ob das viele Schwarz/weiß innen dann noch zum äusseren passt...??
Also was denkt Ihr??
ich hatte heute wärend meiner Nachtschicht eine "geniale" Idee

für die Umgestaltung meines Innenraums.
Mein Z ist steerling-grau mit beigen Dach
Mein Interieur besteht aus den altbewerten Alu Leisten Längsschliff, schwarzer Teppich, demnächst M-Lenkrad, schwarz/weiße Türpappen und die Bi-Color Teileder Sportsitze.

Bis jetzt hat mir die ganze Farbcombi ganz gut gefallen... aber ich habe jetzt meinen ZZZ schon fast das 3. Jahr und dank euch allen, bekommt man hier ja so einiges an schönen ZZZZ geboten
und es kreisen die Gedanken und Ideen... 
Also, die Teileder Sportsitze haben bei mir einen Nachteil, man hat schnell mal Wasser oder Schweiss
Flecken und dann gibts Ränder auf der Sitzfläche...Aber da ich sowieso bald vorhabe die Sitze etwas aufpolstern zu lassen, dachte mir zwei Varianten aus:
1:
Sitze in Bi-Color schwarz/weiß belassen aber auf Volleder und aufgepolstert,
dazu die Alu Interieurleisten und den Tunnel passend zu den bereits vorhandenen schwarz/weiß Türpappen wie auf dem Bild beledern lassen:

oder passend zu der Verdeckfarbe einen Beige Ton nehmen:
(ohne die M-Sitze...leider
)(danke und sorry noch an User nomias@gmx.de das ich mir Dein Bild "geliehen" habe

Wie immer natürlich alles reine Geschmacksache, trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Vielleicht könnt Ihr mir auch noch einen ungefähren Preisrahmen für das beledern geben.
Ich hab da leider echt kein Preisgefühl was ein "guter" oder fairer Preis ist,
da ich wirkliche keine große Ahnung habe wie aufwendig so was ist und wieviel Zeit es benötigt.
Ich würde gerne mal die versch. Sattler in der Nähe anrufen und die Preislage einschätzen und da wäre es ned schlecht wenn ich ungefähr eine Summe X als Vorgabe hätte.
Natürlich geht Qualität vor dem Preis...
Ich schätze mal das Variante 1 etwas günstiger ist, da ja das beledern der Türpappen entfällt.
Aber meine Bedenken sind, ob das viele Schwarz/weiß innen dann noch zum äusseren passt...??
Also was denkt Ihr??