Allgemeine Verkehrskontrolle A2

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Bin heute von der Polizei angehalten worden, war ganz lustig:t
Gegen 16.00h bin ich in Garbsen/Herrenhausen von der A2 runtergefahren als ich plötzlich Blaulicht im Rückspiegel samt der Aufforderung auf dem Display 'Bitte anhalten' gesehen habe. Ich rechts ran gefahren, Fenster runtergefahren und gewartet was nun kommt..........hatte mir aber nichts vorzuwerfen, bin auf der A2 unterm Limit geblieben...

Der Polizist kam sodann und bat mich meinen Führerschein und Fahrzeugschein vorzuzeigen, was ich natürlich befolgt habe. Nach einem kurzen oberflächlichen Blick in die Dokumente sagte dann der Gesetzeshüter was für ein schönes Fahrzeug das Z3 Coupé doch sei und ob ich nicht zufällig mein Schätzchen verkaufen möchte.
Im ersten Moment war ich sprachlos, mußte dann ich aber grinsend und dankend ablehnen:b Nach einem kurzen Schwätzchen, habe ich erfahren dass er schon seit längerem auf der Suche nach einem QP ist, bis jetzt aber noch nichts gescheites (O-Ton nur verbastelte Kisten mit vielen km) gefunden habe. Habe ihn dann auf unser Forum aufmerksam gemacht.

Also Freunde nimmt Euch in Acht, die Polizei ist ab heute wahrscheinlich unter uns;)

Achja und schönen Gruß an die charmante Kollegin, von der würde ich mich gern verhaften lassen;)

Zurück
Oben Unten