allgemeine Z-Umfrage

Welchen Zetti fahrt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    122

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Wieviele und welche Z-Modelle sind hier vertreten? Die Motorisierung ist nicht relevant, es geht nur um den Typ. Mehrfachnennungen sind möglich, jedoch bitte nur aktive Fahrzeuge und bitte keine Ex-Zettis angeben.

AW: allgemeine Z-Umfrage

Möchte die Prognose wagen:

1. die häufigsten: Z4 Roadster
2. ...................: Z3 Roadster
3.....................: Z3 Coupè
4.....................: Z4 Coupè
5.....................: Z8
6.....................: Z1

:b

Ich glaube fest, dass es am meisten Z3 Roadster gibt, gefolgt von Z4 Roadster... Coupés sind doch eher selten ;)

okay; das könnte verdammt spannend werden :t:t:t

...aber im Schätzen war ich noch nie gut, also warte ich einfach mal ab B;

Habe mich mal eingetragen, auch wenn meiner erst im September kommt.. B;

ich denke auch dass der Z3 RS gefolgt vom Z4 RS das Rennen machen wird.....aber warten wir es ab....:huh2:

hätte nicht gedacht, dass der Z4 RS in Führung geht!

Annulieren!!!!!!!!!

Ich hab mich verklickt! :X :M :# :#

Wie will man das blos genau feststellen, wenn nur ein Bruchteil bei der Umfrage
mit macht ? &:

Wie will man das blos genau feststellen, wenn nur ein Bruchteil bei der Umfrage
mit macht ? &:

Das passt schon, da hier für die Befagung keine Stichprobe aus der Grundgesamtheit gezogen wurde, sondern die komplette GG, normalerweise als N0 bezeichnet, befragt wird.
Darüber hinaus dürfen wir davon ausgehen , dass die Präferenz bzgl. einer Teilnahme an dieser Umfrage unter den Besitzern der diversen Modelle von Z1 bis Z8 nicht fahrzeugspezifisch schwankt, sondern über die Untergruppen n1 bis n6 gleichverteilt ist und jede potentielle Auskunftsperson gleichermassen Zugang zur Befragung hat.

Du kannst jetzt also einem ehemaligen Marktforscher glauben, oder ich servier Dir hier die geballte Ladung Statistik! Nimm das als ernstgemeinte Drohung! :b :d

Grüsse,
ebenfalls Tom

Das passt schon, da hier für die Befagung keine Stichprobe aus der Grundgesamtheit gezogen wurde, sondern die komplette GG, normalerweise als N0 bezeichnet, befragt wird.
Darüber hinaus dürfen wir davon ausgehen , dass die Präferenz bzgl. einer Teilnahme an dieser Umfrage unter den Besitzern der diversen Modelle von Z1 bis Z8 nicht fahrzeugspezifisch schwankt, sondern über die Untergruppen n1 bis n6 gleichverteilt ist und jede potentielle Auskunftsperson gleichermassen Zugang zur Befragung hat.

Du kannst jetzt also einem ehemaligen Marktforscher glauben, oder ich servier Dir hier die geballte Ladung Statistik! Nimm das als ernstgemeinte Drohung! :b :d

Grüsse,
ebenfalls Tom

Ich denke der Admin kennt die genaue Zahl :M
Am besten Du regelst es mit Ihm!

Zurück
Oben Unten