Alpenpässe cruisen am WE 22 oder 23.8.

CPS

Fahrer
Hallo zusammen,

hat evtl. jemand Interesse an einer Neuauflage von der letztjährigen Alpentour am kommenden WE? Sa oder So ist noch nicht fest.
Aber nur wenn die Wettervorhersage am Vortag i.O. ist.
Geschwindigkeit wie gehabt langsam cruisen.

MfG
CPS

@Winni: Und ja, ich weis in Hard ist Motorradtreffen... :b (da geh ich aber eh nicht hin)

AW: Alpenpässe cruisen am WE 22 oder 23.8.

Hab leider keine Zeit. :w Und wenn ich welche hätte, wäre ich in Hardt. :s

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand Interesse an einer Neuauflage von der letztjährigen Alpentour am kommenden WE? Sa oder So ist noch nicht fest.
Aber nur wenn die Wettervorhersage am Vortag i.O. ist.
Geschwindigkeit wie gehabt langsam cruisen.

MfG
CPS

@Winni: Und ja, ich weis in Hard ist Motorradtreffen... :b (da geh ich aber eh nicht hin)

Langsames cruisen würde mich schon reizen:w:w........aber leider schon verplant:#

Mal sehn - vermutlich hole ich aber mein T-Car am WE ab...

Ich muss leider auch absagen ... Egal ob Sa. oder So. ... :(

Wenn sonst nichts dazwischen kommt werde ich am Sa. auf´m Hardt beim Motorrad-Treffen sein ... Sprich der Sa. is gelaufen mit dem Ergebnis das am So. dann auch nichts mehr läuft ...

Vielleicht kriegen wir es noch ein anderes mal hin diese Jahr ... Ich würde es aber eher sogar für nächstes Jahr einplanen ... :t:t:t

Ich muss leider auch absagen ... Egal ob Sa. oder So. ... :(

Wenn sonst nichts dazwischen kommt werde ich am Sa. auf´m Hardt beim Motorrad-Treffen sein ... Sprich der Sa. is gelaufen mit dem Ergebnis das am So. dann auch nichts mehr läuft ...

Vielleicht kriegen wir es noch ein anderes mal hin diese Jahr ... Ich würde es aber eher sogar für nächstes Jahr einplanen ... :t:t:t

Ich fahr auf jeden Fall :b, wenn jemand mit möchte ist das i.O.

MfG
CPS

Ich hör euch hupen, ihr und landsam cruisen.. das ich nicht lache.
Kann aber auch net mit da die 3 Kids am WE die Bude auf den Kopf stellen. und net alle in den Z4 passen.:b:b:b:b:g

Muss Samstag arbeiten und Sonntag werd ich sicher lange schlafen!! :)

Zurück
Oben Unten