Alpentour

patrice999

Fahrer
Registriert
10 März 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hi wir planen dieses Jahr auch eine Alpentour mit dem Zetti haben aber keinerlei Erfahrung wo man die schönsten Pässe abfahren kann usw.
Ich habe jetzt aus meiner "Unkenntnis" heraus und aus verschiedenen Berichten hier eine Tour zusammengestellt, die für uns ein Wochenendtrip sein soll (kommen selbst aus Bayern).

http://maps.google.de/maps?f=d&sour....611801&vpsrc=6&t=h&hl=de&mra=ls&via=1&num=10

Was könnten wir noch zusätzlich einbauen, bzw. wo wäre eine geänderte Streckenwahl noch schöner?

Freue mich auf eure Anregungen.

Grüße
 
Eine tolle Tour ist über das Timmelsjoch ins Passeier-Tal und zurück über den Jaufen-Pass und die alte Brennerstaße nach Innsbruck. Bin ich 2006 offen gefahren. Von Füßen, eurem Startpunkt gelangt ihr Über den Fernpass zum Timmelsjoch.
LG
Watson
 
Hi wir planen dieses Jahr auch eine Alpentour ..
Moin,

hast Du mal geguckt, was Google daraus gemacht hat? -> Brenner-Autobahn! :b Also WENN schon Brenner, dann die ALTE Brennerstraße, das ist reisen wie Anfang des 20. Jhdt.

Die Route ist schon sehr gut, aber das Timmelsjoch solltest Du komplett fahren. Was ich noch empfehlen kann: Penserjoch!

Grüße, Herbert
 
Zurück
Oben Unten