ALPINA B3S BT Cabrio aus Stuttgart...

querido

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
kennt jemand dieses auto oder hat es mal besichtigt und könnte berichten?

da der händler nicht soo kommunikativ ist und ich 700km entfernt bin, fällt es schwer aus der ferne zuzuschlagen...ich weiß nur, dass er seit nem knappen jahr dort steht, wo er steht und indiskutable M-teile verbaut hat, die an einem ALPINA definitiv ne baustelle darstellen.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1

Klärst du mich auf, welche Teile du damit meinst? (Bis auf die Außenspiegel)

Mein 1. Eindruck vom Wagen ist aber jener, dass der Händler wohl nicht einmal darauf geachtet hat, die Endrohrblenden richtig sauber zu machen. Wenn sich dieses Bild vom "Pflegezustand" bei einer Besichtigung verstärkt, ist es kein Wunder, dass der Wagen schon so lange steht. (Auch wenn der B3S BiT ne verdammt heiße Kiste ist!)

Klärst du mich auf, welche Teile du damit meinst? (Bis auf die Außenspiegel)

Mein 1. Eindruck vom Wagen ist aber jener, dass der Händler wohl nicht einmal darauf geachtet hat, die Endrohrblenden richtig sauber zu machen. Wenn sich dieses Bild vom "Pflegezustand" bei einer Besichtigung verstärkt, ist es kein Wunder, dass der Wagen schon so lange steht. (Auch wenn der B3S BiT ne verdammt heiße Kiste ist!)
das fahrwerk scheint ein M-fahrwerk zu sein, wobei unklar ist was da alles verändert wurde. ALPINA-fussmatten wären auch schön...:) :-)

bei den B3(S) BT sind zu 95% der jeweiligen blenden unterschiedlich verdreckt. da hat ALPINA nen bock geschossen als sie diese konfiguration auf den markt gebracht haben. man könnte meinen, die äußeren wären tote rohre...

Zurück
Oben Unten