BMW Z4 e85 Alpina Dynamic 19 Zoll Alufelgen BMW Z4

clubcola

Fahrer
Achse 1 : 8,5x19 ET 50 m. 235/35 michelin pilot sport (dot 21/03)
Achse 2 : 9,5x19 ET 50 m. 265/30 Falken FK-452 (dot 27/09)
Felgen sind in einem guten Zustand. Hintere Felgen weisen lediglich minimale Abschürfungen am Felgenhorn auf, s. Bilder.
Teilegutachten von Alpina ist auch vorhanden.
Abholung erwünscht. Standort: Essen NRW

VB: 1.950,- EUR

Anhänge

• Felge1-1.jpg
    Felge1-1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 251
  • Felge3-1.jpg
    Felge3-1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 242
Die vorderen Reifen haben dieses Herstelldatum. Können noch mind. eine Saison gefahren werden. Schwellenwert ist i.d.R. 10 Jahre. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei den Felgen um seltene Exemplare handelt die wirklich sehr gut auf dem Z-Roadster rüberkommen. Außerdem ist der Preis verhandelbar.

Die vorderen Reifen haben dieses Herstelldatum. Können noch mind. eine Saison gefahren werden. Schwellenwert ist i.d.R. 10 Jahre. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei den Felgen um seltene Exemplare handelt die wirklich sehr gut auf dem Z-Roadster rüberkommen. Außerdem ist der Preis verhandelbar.

Entschuldige bitte,ich möchte dein Angebot nicht "schlecht" reden oder in diese Richtung,aber auf diesen Schwellenwert würde ich nichts geben.
Schwiegermutter in spe hatte letzten einen Unfal mit ihren 9 Jahre alten Reifen und der Grund war ein Reifenplatzer!
Verkaufe die Felgen doch einfach ohne Reifen,wäre für eventuelle Käufer sicherer und dein gutes Gewissen hat auch etwas davon.

Trotz allem,viel Erfolg.

Entschuldige bitte,ich möchte dein Angebot nicht "schlecht" reden oder in diese Richtung,aber auf diesen Schwellenwert würde ich nichts geben.
Schwiegermutter in spe hatte letzten einen Unfal mit ihren 9 Jahre alten Reifen und der Grund war ein Reifenplatzer!
Verkaufe die Felgen doch einfach ohne Reifen,wäre für eventuelle Käufer sicherer und dein gutes Gewissen hat auch etwas davon.

Trotz allem,viel Erfolg.

Meines Wissens kann man die Reifen auch demontieren wenn man sie nicht will, sind ja nicht verklebt...

Geile Reifen!!! und die Größenkombi gefällt mir auch (265/235), hätte ich bloß grad die Kohle dafür... :(

Hallo zusammen,

warum sollte ich die zwei vorderen Reifen abziehen lassen. Diese Entscheidung überlasse ich dem künftigen Besitzer. Möglicherweise hat dieser das Bedürfnis sich einfach vorne zwei neue Reifen des Typs zu montieren, der sich bereits auf den hinteren Felgen befindet.

Gruß

Öhm,.... es gibt ja Firmen, die gewerblich, d. h. gegen Zahlung von eingen €, auch schwerere Dinge von A nach B bringen :w.

Wer wirklich mit g***** Alpina Dynamik Felgen fahren möchte....:s :b

Öhm, stimmt

Gibt auch Leute, die gerne Hand in Hand kaufen.

ich push nochmal. Versand ist jetzt auch unter Umständen möglich. Schreibt mich einfach an...
Gruß

Zurück
Oben Unten