Alpina Felgen Deckel

shihtzu-fanclub

immer gut drauf...
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo,

weiß jemand von euch wo man die Deckel für die Alpina Felgen herbekommt und mit was ich da Preislich in etwa Rechnen muß??? Der einzige vorhandene Schlüssel ist beim Wechsel vor einigen Zeiten bei der letzten Felge abgebrochen und das Dingens mußte aufgebohrt werden :g

Um die Felge die auf dem Foto drauf ist geht es:

weiß nicht ob mein Reifenonkel sich zwischenzeitlich um Ersatz gekümmert hat, sind im Moment eingelagert..., bekommt man ggf irgendwo Ersatzschlüssel oder muß man jetzt alle 4 Deckel wechseln???

nachtrag: Habe gerade Deckel gesichtet, der Preis hat mich allerdings vom Hocker gehaun :(

http://cgi.ebay.de/Alpina-BMW-Felgendeckel-Deckel-Alufelgen-17-Zoll-E36-M3_W0QQitemZ270568345772QQcmdZViewItem?rvr_id=133333563017&rvr_id=133333563017&cguid=9cda032812a0a0a9f4970447fe14b79a

AW: Alpina Felgen Deckel

Hatte das gleiche Problem :)

Musst ein Schloss aufbohren und den Schließzylinder rausnehmen. Da steht eine Nummer drauf.

Bei Alpina anrufen und die Nummer durchgeben. Wenn du Glück hast haben die den Schlüssel noch da. Den bestellen plus einen Schließzylinder.

Weiß net mehr was mich das gekostet hat, lag aber auf jeden Fall noch im zweistelligen Bereich :)

so, nach Rücksprache mit meinem Reifenservice soll Montag ein neuer Zylinder für den aufgebohrten Deckel besorgt werden. Für die anderen 3 Deckel, da soll nach einem Ersatzschlüssel angefragt werden :)

Hoffen wir mal das das alles so klappt, denn die Felgen sehen doch schon um einiges besser aus als die die jetzt drauf sind :b

Hallo,

habe über Beziehung meines Reifenhandels jetzt endlich 4 neue Zylinder für die Felgendeckel bekommen, Preislich hielt sich das ganze noch in Grenzen :)

Ersatzschlüssel waren nicht mehr zu bekommen, mußten also alle Deckel aufgebohrt und mit neuen Zylindern versehen werden...

Zurück
Oben Unten