Alpina Felgen, hab sie jetzt auch

Maverick45

Fahrer
:) :)

Hab sie gestern bei Ebay ersteigert. Gebrauchte (ohne Kratzer) mit fast neuen Michelins.

Wollte erst die BBS CH haben, aber ich hatte keine Lust auf "schweizer-Käse-Verkleidungen" im Radhaus und wg. der ET dürfte ich mit den Alpinas ja keine Probleme haben.
(Hab das M-Fahrwerk und möchte mir das Tieferlegen mit den Eibach-Federn offen halten)

Weiß eigentlich jemand ob die eingetragen werden müssen?Also die Felgen...

Freu mich immer noch wie ein Schneekönig!!!!

AW: Alpina Felgen, hab sie jetzt auch

Dann mal Glückwusch :t

Eingetragen werden müssen die Räder auf jeden Fall - sollte kein Gutachten dabei sein
kann man das bei Alpina aber auch einzeln bekommen (kostet 10 Euro).

Mit der ET50 bekommst du keine Probleme mit Schleifspuren in den Radhäusern....
Mit Tieferlegung stehen die aber schon arg weit drinnen. Aber da kann man ja ggf
noch mit einer Spurverbreiterung nachhelfen :X

Anbei hab ich mal ein Bild von meinem Z als die Räder noch drauf waren (ist schon noch ne Menge Platz
zur Kotflügelkante):

Grüßle

Anhänge

• seite.jpg
    seite.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 30

Schau mir erstmal an wie das so mit den Felgen aussieht.

Kann dann ja immer noch runter :s

Außerdem hat meine Tiefgarage auch so ihre Tücken ;)

Sieht schon sehr geil aus mit den Felgen.

greislige felge... geht garnicht. :M

mfg

^^^^^^^^^^
ich geb die ganze karre deswegen weg... :M

mfg

Aha, Du warst das! Eine sehr schöne Felge, gute Wahl! Es war aber mal ein ganz schön happiger Preis, finde ich. Für einen Tausender weniger wäre ich auch dabei...

...aber nicht bei mir. :w

die radln bleiben beim verkauf des wagens drauf.

mfg

Aha, Du warst das! Eine sehr schöne Felge, gute Wahl! Es war aber mal ein ganz schön happiger Preis, finde ich. Für einen Tausender weniger wäre ich auch dabei...

Ja seh ich auch so :-) Wer schön sein will muss leiden ;-)

War wahrscheinlich der Ebay-Rausch hehe

Herzlichen Glückwunsch!:t

In der Gallerie hat's ein paar Bilder von meinem. Der ist 30mm tiefer + hat (noch) keine Spurverbreiterung drin. Von schön in den Radkästen stehen kann aber keine Rede sein um es offen zu sagen. Da muss man (ich) auf jeden Fall noch etwas Hand oder eben Geld anlegen. Zudem schleifts bei vollem Lenkeinschlag deutlich irgendwo da vorne, habe aber noch nicht genauer ergründet, wo das genau passiert. Steht demnächst alles an. ;)

hallo,

schau mal auf meine hp, da sind bilder von meinem flitzer auch mit den alpina felgen + tieferlegung und spurplatten! ohne platten gehts überhaupt nicht! meine meinung! würde ich an deiner stelle gleich mit eintragen lassen, da du sonst wieder doppelte kosten hast!

klick here -> '+'http://mitglied.lycos.de/traumwagen/

@ GollyGo

Ich find deinen Z4 mit Abstand (ausser dem Heckflügel) den schönsten Z4 hier im Forum !!! :t

Bevor ich aber irgendwas mit Spurplatten mache. Tieferlegen möchte ich nicht aus o.g. Gründen.

Das Foto oben müsste doch ohne Spurplatten und Tieferlegung sein?
Find den Unterschied gar nicht so extrem &:

danke @ maverick: da schossen mir doch glatt die tränen in die augen! :t

Zurück
Oben Unten