ALPINA Frontschürze Saphirschwarzmetallic

angel.aw

Fahrer
Verkaufe meine ALPINA Frontschürze in Saphirschwarzmetallic mit leichten Kratzer an der rechten Seite.
Keine Risse oder Brüche.

INKLUSIVE GUTACHTEN

VB 180,--

UPDATE: VERKAUFT

AW: ALPINA Frontschürze Saphirschwarzmetallic

Nur so als Anmerkung am Rande....

Alpina verkauft die Frontschürze NUR in Verbindung mit dem Heckspoiler :s .....

und DAS aus gutem Grund :t :b:b:b

Ein mit BEIDEM ausgestatteter Z4 E85 liegt deutlich ruhiger und SATTER auf der Straße....insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten :b:b:b (> 250 km/h :X)..

Neee, merkt man auch schon > 200 km/h :t

Nur so als Anmerkung am Rande....

Alpina verkauft die Frontschürze NUR in Verbindung mit dem Heckspoiler :s .....

und DAS aus gutem Grund :t :b:b:b

Ein mit BEIDEM ausgestatteter Z4 E85 liegt deutlich ruhiger und SATTER auf der Straße....insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten :b:b:b (> 250 km/h :X)..

Neee, merkt man auch schon > 200 km/h :t

Es ist bekannt, dass der Z4 nen unruhigen Arsch bei höheren Geschwindigkeiten bekommt. Deshalb ist ein Heckspoiler, keine Frage, eine sinnvolle Investition!!!

Bei dem Alpina-Spoiler (Front&Heck) sieht es so aus, dass es nicht erlaubt ist den Heckspoiler nur alleine zu montieren. So steht es in den Gutachten, die natürlich auch mit bei dem zu verkaufenden Spoiler (Front) dabei sind.
Es ist aber wohl erlaubt nur den Frontspoiler zu montieren. Ich selber hab diesen jetzt gute 1 1/2 Jahre montiert gehabt und habe keine Verschlechterung der Fahreigenschaften festgestellt.

Es würde mich auch bei der Bauform (wird über die VFL-Stossstange rübersgesteckt) stark wundern, wenn dieser mehr Anpressdruck auf der Forderachse verursacht als das Aero-Kit.

Mittlerweile muss man sich anscheinend für jedes Teil, dass man hier im Forum anbietet wohl vorab rechtfertigen. Bis vor 2 Jahren war das echt anders ... da musste man sich im Forum nicht für jedes Thema gleich im Vorwege entschuldigen und Abbitte leisten.

Macht wenig spass derzeit und Ebay scheint die bessere Alternative.

Nevertheless ...

BILDER FOLGEN HEUTE ABEND für alle die Interesse haben und für die, die gerne kommentieren :1angelz:

Bei dem Alpina-Spoiler (Front&Heck) sieht es so aus, dass es nicht erlaubt ist den Heckspoiler nur alleine zu montieren. So steht es in den Gutachten, die natürlich auch mit bei dem zu verkaufenden Spoiler (Front) dabei sind.
Es ist aber wohl erlaubt nur den Frontspoiler zu montieren.
... da musste man sich im Forum nicht für jedes Thema gleich im Vorwege entschuldigen und Abbitte leisten.

Moin moin Michael,

DU hast recht und ICH muss mich entschuldigen! Was ich hiermit auch tue.

Mir war nur bekannt, dass Alpina IM AERODYNAMIK-PAKET nur beides zusammen verkauft..... Das es den Frontspoiler auch "solo" gibt war mir - bis ich eben aus gegebenem Anlass bei Alpina vorbeisurfte - leider nicht bekannt....:#

Ich hoffe auch nicht, dass mein Post so rübergekommen ist, als ob ich Dir etwas vermiesen möchte... Ich wollte EIGENTLICH rüberbringen, dass der Heckspoiler von Alpina auch echt etwas bringt.

DAS war mein Hauptanliegen :t

Und liebe Gemeinde, BITTE kauft diesen Spoiler, damit Micheel mir nicht mehr böse ist!

Sieht wirklich GUT aus :t

Moin Max,

ach quatsch, kam nicht so rüber und ich bin auch nicht böse :t

Gibt nur mittlerweile, echt viele Leute die erstmal gegen alles sind und gegen alle schießen :protest: :P

Früher war es, wie ich finde, eine echtes Diskussionsforum mit vernünftigen Argumenten pro und contra! Und ich hab mich regelmässig über konstruktive Kritik gefreut. Heute versucht anscheinend jeder so schnell wie möglich 1000 Kommentare zu schreiben :j

Wollte mir nur mal Luft machen und Dich nicht angreifen.

By the way, sehr schicker Zetti und ne coole Farbe!

Bist Du beim nächsten Zetti-Treffen in HH dabei?

Bist Du beim nächsten Zetti-Treffen in HH dabei?

Moin moin Michael,

dann ist ja gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht :M :t
(Oh mann, ich sehe gerade ich habe ja auch über 1000 Beiträge :X :d:d)

Was das Treffen anbelangt: ich bin sehr wahrscheinlich nicht dabei. Ich fahre zwar sehr gerne Auto :s:b, aber bei den Wetterbedingungen machen die 155 km von Husum bis HH nicht so wirklich Spass :X.

Wenn ihr Euch im Frühjahr/Sommer-Spätherbst mal trefft komme ich gerne mal dazu :t.

Im April möchte ich den nächsten Muschelschubser-Stammtisch organisieren, inklusive Tour :t.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch dabei wärst :t

LG aus Husum in die große Stadt an der Elbe (Hafencity mmmmh :t)

Zurück
Oben Unten