Alpina Radsatz bei iiibääh

compi

Fahrer
Wen es interessiert???
Sind recht günstig aber 225er rundum????:g

wNEU* 19" orig. Alpina Dynamic BMW Z4 E85 E46 E90 E91
s.gif
</IMG>

AW: Alpina Radsatz bei iiibääh

Verräter, elender! ;)

Aber wie Du schon gesagt hast: rundum 225er, das ist sehr sehr seltsam, oder?
Weiß jemand, ob ich bei den Hinterrädern dann einfach 255 oder 265er draufpacken kann, oder sind das auch andere Felgen?

Komisch ist, in der Beschreibung steht 235er Reifen und unten steht dann wieder 225er! Müsste man wohl genauer erfragen. Auf den 8,5" kann man sicherlich 255er aufziehen, dann brauchste vorne nur noch 15er und hinten 35er Distanzen, damit es schön bündig wird! :w

Max!

Ja Ich Verräter:X . Jaws fährt die ja auch aber glaube in 8.5 VA und 9.5x 19 HA. Passen müsste auf jeden Fall auch 255 auf der HA. Ist ja dann sogar BMW-konform. ET 50 haben die 8.5 X 18 von BMW ja auch hinten. Wobei mit zwei neuen HA Reifen ist das ja dann auch kein Schnäppchen mehr. Eventuell kann man die für den 3er angeboten Spurplatten ja auch auf dem Z4 montieren um eine "markantere" ET zu erzielen.:b

TIP: Reifenalter überprüfen:t Hatte schon aml bei einem Angebot 4 Jahre alte Reifen nachträglich festgestellt.

Na wenn es kein grösseres Problem ist, hinten 255er Schlappen draufzupacken, dann wäre es immer noch ein recht günstiges Angebot.
Was spricht denn ausser der windigen Optik dagegen, vorne und hinten 235er draufzuhaben?

Na wenn es kein grösseres Problem ist, hinten 255er Schlappen draufzupacken, dann wäre es immer noch ein recht günstiges Angebot.
Was spricht denn ausser der windigen Optik dagegen, vorne und hinten 235er draufzuhaben?

Kann nur sein dass die Räder leichter durchdrehen, sonst dürfte es nur Vorteile haben, geringerer Luft- und Rollwiderstand, dadurch höhere Endgeschwindigkeit, günstigerer Unterhalt, kannste vorn mit hinten tauschen :w

Tja, dann bleibt nur noch die Frage, WIE schlecht das aussieht :) Aktuell hab ich ja 18er mit 255er Reifen hinten drauf. Ich glaub ich schlaf mal eine Nacht drüber und entscheide dann. Danke auf jeden Fall!

Ich will keine Werbung machen und ich bekomme auch keine Provision. Aber wenn Spurplatten für den E90/91 dabei sind kann man zumindest an der HA etwas machen. Komisch ist halt das einmal von 235er und einmal von 225 die Rede ist.

es dürfte imho trotzdem banane aussehen mit der schmalen 8.5er
felge rundum. denn die hintere 9.5er hat schon deutlich mehr "bett".
was um einiges gediegener und stämmiger aussieht auf der HA...

mfg

Zurück
Oben Unten